Rechnung falsch, kostenlose Telefonate wurden berechnet

  • Hallo,
    ich war in USA und habe dort sogenannte Callingcards mit meinem Handy benutzt. Einmal Bluerate und von T-com. Vor Reiseantritt habe ich bei der eplus Hotline angerufen, und mir zusagen lassen dass callingcard mit Einwahlnummern IN den USA kostenlos seien. Also: ich sollte nicht die kostenlosen deutschen Einwahlnummern, sondern die in USA nutzen um kostenlos telefonieren zu können. Nur jetzt habe ich die Rechnung bekommen und mir wurden für abgehende VErbindungen in USA 26,64 EURO abgerechnet! Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich nicht soviel telefoniert.
    Auf der Callingcard stand folgende kostenlose Einwahlnummer für die USA drauf: 18662823291 diese habe ich genutzt ohne irgendwelche Vorwahlen davor.


    Habe gestern die Hotline angerufen und die meinte, dass Zusagen der Hotline generell nicht verbindlich seien, und ich mich doch schriftlich an eplus wenden solle, wenn mir die Rechnung nicht passen sollte. Das nennt man Service bei eplus, dabei war ich nicht vorwurfsvoll, sondern habe nur gesagt, dass mir die Hotline zugisichert hat, dass CallingCards kostenlos seien, und ich mich auf die Aussage der Hotline verlassen hab.
    Ich würde gerne ein paar andere Meinungen und Tipps hören, ob es sich lohnt einen Brief überhaupt anzusetzen!?


    CU!ddleBear


    P.S: Ich habe einen eplus time&more60 Vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!