SL65 Fragen über Fragen (SMS-Bilder, Themes und dergleichen)

• Tach, Post!

Meine Freundin spielt mit dem Gedanken, sich ein SL65 zu holen, damit sie endlich mit meinem Handy mithalten kann (K700i) :-))

Für sie muss das Handy eigentlich nur schön aussehen, aber ich bin da doch eher an den technischen Raffinessen interessiert. Deshalb meine Fragen - ich hab auch schon hier alles durchsucht, aber irgendwie habe ich nie genau das gefunden was ich suchte.

1. Meine Freundin steht voll auf Anruferbilder. DAS wichtigste Feature für sie wäre es, wenn das SL65 wie beim K700i von SE auch die Bilder beim SMS-Eingang anzeigt - also quasi wie beim Anruf, nur bei SMS. Wenn also das SL65 auch in der Lage ist, Benutzerbilder bei SMS anzuzeigen, dann wäre das für sie der entscheidende Kaufgrund:-)

2. Wie sieht es aus mit den Themes? Bis jetzt habe ich nur welche fürs S65 gefunden...aber da die Displaygröße beim SL65 ja anders ist, kann ich ja nicht einfach Themes vom S65 nehmen oder??? Wo finde ich denn SL65-Themes??

3. Kann man - anders als beim K700i - die SMS-Töne frei angeben? Also eine mit diesem wav-Umwandel-Tool erstelle wav-Datei als SMS-Signal. Das wäre die 2. Kaufentscheidung :-)

Ich entschuldige mich ausdrücklichst schonmal im voraus dafür,wenn ich Fragen gestellt habe, die bereits in irgendwelchen Abgründen von Forenbeiträgen untergegangen sind! Selbst wenn man nach best. Begriffen sucht, muss man sich teilweise durch 30 Seiten kämpfen - deswegen frag ich nochmal übersichtlicher nach.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich sage schonmal vielen Dank! Ist ein super Forum hier!

Grüße,
    i.A. Mohnbrot

• Re: SL65 Fragen über Fragen (SMS-Bilder, Themes und dergleichen)

Zitat

Original geschrieben von Mohnbrot
    1. Meine Freundin steht voll auf Anruferbilder. DAS wichtigste Feature für sie wäre es, wenn das SL65 wie beim K700i von SE auch die Bilder beim SMS-Eingang anzeigt - also quasi wie beim Anruf, nur bei SMS. Wenn also das SL65 auch in der Lage ist, Benutzerbilder bei SMS anzuzeigen, dann wäre das für sie der entscheidende Kaufgrund:-)

2. Wie sieht es aus mit den Themes? Bis jetzt habe ich nur welche fürs S65 gefunden...aber da die Displaygröße beim SL65 ja anders ist, kann ich ja nicht einfach Themes vom S65 nehmen oder??? Wo finde ich denn SL65-Themes??

3. Kann man - anders als beim K700i - die SMS-Töne frei angeben? Also eine mit diesem wav-Umwandel-Tool erstelle wav-Datei als SMS-Signal. Das wäre die 2. Kaufentscheidung :-)

Moin,

zu 1) ne, ist leider nicht möglich - nur der Name wird angezeigt, wenn eine SMS eintrudelt. Bei Calls jedoch problemlos möglich.
    zu 2) du kannst auch die Themes vom C65 benutzen - allerdings weiss ich leider auch nicht, wo du solche herbekommen kannst.
    zu 3) klar, SMS-Ton ist genauso frei wählbar wie der "normale" Klingelton.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Uh, das mit dem Nicht-Anzeigen der Bilder bei SMS-Eingang ist glaube ich ein herber Schlag für meine Freundin...dann kommt wohl doch ein anderes Handy in Betracht.

Ist SonyEricsson der einzige Hersteller, der Bilder bei SMS anzeigt?? Das wäre doch sehr komisch. Gibts denn da keinen anderen? :confused:

MfG
    Mohnbr.

• Würde mich auch sehr interessieren, ich hoffe jemand aus dem Board weiß näheres :confused:

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!