Was haltet Ihr von 9live?

• Ich kann eigentlich nicht mal verstehen, wie jemand diesen Sender so lange gucken kann, um dann eine Diskussion darüber für sinnvoll zu halten. Oder auch nur führen zu können... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also diese Aussage vom älteren Herrn am Ende (irgendwer vom bayrischen Landtag :confused: ) ist ja wohl - neben der generellen Fragestellung von Sinn/Unsinn von 9Live - auch die Härte.

Zitat

"... ob man daran teilnimmt, kann jeder selbst entscheiden..."

Das heißt ja im Umkehrschluss, kann ich beispielsweise bei eBay Drogen verkaufen. Dann kann jeder potentielle Käufer selber entscheiden ob er zugreift. Seine Aussage finde ich sehr zweifelhaft.

Die Methoden von 9Live finde ich aber auf jeden Fall kriminel. Dem Zuschauer werden sagenhafte Gewinne präsentiert, die jedoch auf gar keinen Fall zu gewinnen sind. ICh schaue dieses Programm zwar auch ab und zu für einige Minuten, aber fürs anrufen ist mir mein Geld viel zu schade. Vor allem, weil ich mir bewusst bin, dass miene Lösung zu 100% falsch ist.
    Eines muss man den Moderatoren aber lassen: Sie könne labern bis die Hölle einfriert. Damit schaffen sie sicherlich bei den meisten Zuschauern das Gefühl, bei einem Anruf auch den Gewinn abzugreifen. Die können dem Zuschauer richtiggehend aufhetzen endlich ein Telefon in die Hand zu nehmen um diesem Graus ein Ende zu bereiten.

Aber diese Spiele... "kopfschüttel" :rolleyes:

MfG

SAWLE Nr. 203/333

• Wie sagt man so schön:

Es steht jeden Tag ein Dummer auf.

Und wenn man sich das mal anschaut stehen in Deutschland verdammt viele davon auf ;)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich kann eigentlich nicht mal verstehen, wie jemand diesen Sender so lange gucken kann, um dann eine Diskussion darüber für sinnvoll zu halten. Oder auch nur führen zu können... :D:D

Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema.

Wichtige Leute bei TT hielten es für wichtig, diesen bereits vorhandenen wichtigen Thread zu eröffnen: :D

"Quizshows" im TV - geht das mit rechten Dingen zu?

:D Öle

Mit Grüßen ...

• Nur soviel dazu:

Während dieser Wald und Wiesen Sender einen eigenen Sendeplatz hat müssen sich weeeeeeitaus anspruchsvoller Programme einen Platz teilen.

Armselig !

yox

Nix..............

• abzocke hoch 3 habe mal aus spass zugesehen da wurde über ne halbe Stunde keiner rein gestellt. Finde es nur lustig wie schön dort die moderatorinnen um nichts ehwig reden könne.

• Ja, die müssen da alle auf Drogen sein.

ich könnte nie 3std. am Stück nur belangloses Zeug von mir geben.
    Einfach so nur 10 mal in der Minute labern ruft an Leute blablabla....

• Zitat

Was haltet Ihr von 9live?

ist für mich kurz gesagt, idioten-tv.

ich kann echt nicht verstehen, wie sich leute sowas den ganzen tag reinziehen können.. wenns geht, dann gleich mit telefon in der hand..

:rolleyes:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!