[S] XBOX + Vertrag ohne GG, MU, (AG)

• *räusper*

Hm Leute, können wir uns bitte aufs Thema konzentrieren? :)
    Nicht das wir noch zu sehr abdriften ;)

Zum Preis der XBox -> Suchfunktion, da gibts n großen Thread drüber

Zum DVD-Player -> Suchfunktion und Angebote rausfiltern

• Zitat

Original geschrieben von goye
    ich würde auch einen DVD Player nehmen anstatt ner XBox, gibts da was?

warum anstatt? ich brauche beides , und dvd player kosten eh nicht mehr die welt.....also wer kann beides anbieten dann wirds erst interessant

wenn man die xbox für 120 nimmt müsste ja ein player für 39 € schon drin sein

• Von wegen 129,- Euro. Mit "Original Festplatte" und "Original Controler" kommen 20,- Euro dazu. :eek: Für die 149,- bekommt man sie überall. Also lasst Euch von solchen Firmen nicht veralbern - immer das ganze Angebot durchlesen! ;)

• stimmt - "sparen" kann man höchstens wenn man direkt ne größere Platte wählt - aber ob die Firma seriös ist?

Zitat

18 Monate Gewährleistung

:confused:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    stimmt - "sparen" kann man höchstens wenn man direkt ne größere Platte wählt - aber ob die Firma seriös ist?

:confused:

Sakrileg, die Jungs sind in der XBOX Szene "Heilige" und sie sind seriös! Keine Ahnung, was ihr mit der XBOX machen wollt, aber um "alle" features nutzen zu können, braucht ihr ein bisschen "Hilfe" solcher Anbieter.

Ausserdem: 6 Monate Garantie UND 18 Monate Gewährleistung! Was ist daran unseriös?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!