15 € Prepaidkarten für 2,90 Euro bei ebay

• hallo,

ich verstehe das nicht. Da ich nicht soviel mobil Telefoniere und mein Handy nur so ne art "Notruf" darstellt, und mein Vertrag jetzt ausläuft will ich auf prepaid umsatteln.

Bei ebay bieten die 15 € Prepaidkarten für 3,50 Euro an + Nummer.
    hier geht'S zur Auktion (und das ist jetzt keine Werbung, ich bin auch nicht der Verkäufer)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3424&item=6328981008&rd=1

Ja kann man dann nicht 20 Stück kaufen, und man telefoniert die ganze zeit fast kostenlos oder wie ? Dann habe ich zwar 20 mal ne verschiedene nummer, aber gehen müsste das doch oder ?

• Re: 15 € Prepaidkarten für 2,90 Euro bei ebay

Zitat

Eine Person darf maximal zwei Karten auf den eigenen Namen freischalten

3,50 Kartenpreis
    +3,00 Porto pro Karte
    =6,50 pro Karte

Zitat

Original geschrieben von eke
    Ja kann man dann nicht 20 Stück kaufen, und man telefoniert die ganze zeit fast kostenlos oder wie ? Dann habe ich zwar 20 mal ne verschiedene nummer, aber gehen müsste das doch oder ?

Klar würde das gehen. Genauso ist es ja auch wenn man einen Vertrag macht und kein Handy dazu nimmt. Teilweise kriegst Du die komplette Grundgebühr vorab ausbezahlt und kannst die 9,95€ im Monat dann noch abtelefonieren (Privat Tarif Plus z.B.).

ist nur die frage ob die karten schon registriert sind, wenn nicht, musst du nämlich deinen personalausweis mit angeben und die netzbetreiber lassen nur eine bestimmte anzahl von prepaid karten auf denselben namen laufen

• Re: Re: 15 € Prepaidkarten für 2,90 Euro bei ebay

Zitat

Original geschrieben von MasterofDesaster
    ist nur die frage ob die karten schon registriert sind, wenn nicht, musst du nämlich deinen personalausweis mit angeben ...

Genau das muss bei dieser Auktion gemacht werden ...
    Habe leztens schon zwei Stück geordert und da mussten einige Daten angegeben werden!

ciao
    Chris

• wenn ich sehe, dass mancher Anbieter da umdie 7000 Auktionen beendet hat und lauter Karten vertickt für 3 Euro, dann frage ich mich - wie verdient der daran?!
    Sind die Karten vom LKW gefallen oder wie funktioniert das?

Viele Grüße
    mumpf (die noch ne günstige SIM für eplus sucht)

• Wenn man tausende Prepaids vom Provider ordert, zahlt man sicherlich wenig für die einzelne SIM. Und dann bekommt man für jede einzelne registrierte SIM auch noch eine nicht unerhebliche Provision. Wird sich also lohnen.

...

• Zitat

Original geschrieben von mumpf
    Sind die Karten vom LKW gefallen oder wie funktioniert das?

Ganz einfach: Tonnenweise Prepaidpakete kaufen & Handys entsperren
    (Ihr wisst schon wie ;))

Handys > Export
    Karten > eBay

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ziemlich genau das Helge, und da ebay für die eine gute Möglichkeit bietet die Karten "sauber" zu registrieren, drängeln sich die Anbieter und drücken die Preise. Normalerweise kosten diese Karten in den Shops 15€ mit 15€ Startguthaben, also wenn dann online zuschlagen und IMMER die Versandkosten checken, viele ziehen ihren Gewinn daraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!