Vodafone Kundenrückgewinnungsprogramm - Gutes Angebot?

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Ja aber die besseren Geräte wird dieses Jahr definitiv Vodafone haben. :cool:

Das heißt konkret was? Welche Geräte meinst du???

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
      CHRBAH: Aus Interesse: Hat man dir am Telefon gesagt, dass die SMS nur netzintern sind?

Nein das hat man mir nicht gesagt ich bekomme dieses Angebot aber noch schriftlich da werd ich mal schaun obs mit draufsteht.

• ICH GLAUB ICH FASS ES NICHT!!!!

Grad eben war meine Nachbarin bei mir und hat mir n Päckchen in die Hand gedrückt Hab mich gewundert da ich gar nix bestellt hab. Ich machs auf und was is drin?
    Richtig n K700i!
    Hat der Typ am Telefon doch einfach meinen Vertrag verlängert obwohl ich gesagt hab das der das Angebot erstmal schriftlich zuschicken soll und ich mich dann entscheide!!!!
    Haben die bei Vodafone einen an der Klatsche??? Jetzt sitz ich hier mit nem K700i und weiß net was ich machen soll.
    Würds ja gern behalten (is ja n schönes Handy) hab aber derzeit einfach net die 129 Tacken übrig. Ausprobieren kann ichs ja auch net dazu müßte ich diesen Displayaufkleber entfernen aber dann könnt ichs net mehr zurückgeben.
    Also werd ich wohl den Retouraufkleber draufpappen müssen und mich schweren Herzens von dem K700i trennen müssen *heul*

Zum Vodafone Handyvorteil: Das is net ganz so schlimm weil ich 1.) net auf Klappenhandys steh und 2.) kein UMTS brauch.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    So toll ist die Netzabdeckung bei Vodafone UMTS auch wieder nicht, an T-Mobile UMTS kommen sie hier lange noch nicht ran. Und vom Rufaufbau ist E-Plus UMTS fast schneller.

ahja, komisch das vodafone bis jetzt jeden umts test mehrerer zeitschriften deutlich gewonnen hat - wie letztens wieder bei pc praxis.

aber das war nicht das thema

NoxX

• *entstaub*

Ich hab grade auch einen Anruf von VF bekommen.

Angeboten werden mir ein 60-Minuten-SIM-only-Paket für 12,95€ (Standard-Preis), 150-Frei-SMS in alle Netze und eine Option die sich "Happy-Vodafone" nennt für 15€ (Komplettpaketpreis wären also 27,95€/Monat). Mit dieser Option soll man rund um die Uhr unbegrenzte Telefonate ins VF-Netz führen können und die soll monatlich zu- und abbuchbar sein. Erhältlich angeblich nur bei der Rückgewinnungs-Hotline. Kennt das jemand und stimmen die Aussagen ? Hab das ganze auch erst nochmal schriftlich angefordert (und bin eigentlich auch frohen Mutes das ich tatsächlich erst das Angebot bekomme ohne einfach umgestellt zu werden :D )

• Re: *entstaub*

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich hab grade auch einen Anruf von VF bekommen.

Angeboten werden mir ein 60-Minuten-SIM-only-Paket für 12,95€ (Standard-Preis), 150-Frei-SMS in alle Netze und eine Option die sich "Happy-Vodafone" nennt für 15€ (Komplettpaketpreis wären also 27,95€/Monat). Mit dieser Option soll man rund um die Uhr unbegrenzte Telefonate ins VF-Netz führen können und die soll monatlich zu- und abbuchbar sein. Erhältlich angeblich nur bei der Rückgewinnungs-Hotline. Kennt das jemand und stimmen die Aussagen ? Hab das ganze auch erst nochmal schriftlich angefordert (und bin eigentlich auch frohen Mutes das ich tatsächlich erst das Angebot bekomme ohne einfach umgestellt zu werden :D )

War das Angebot incl Hardware oder wie der Tarif Sim-only?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Re: *entstaub*

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    (und bin eigentlich auch frohen Mutes das ich tatsächlich erst das Angebot bekomme ohne einfach umgestellt zu werden :D )

Hab ich das gesagt ?

Wurde leider des Gegenteils gewahr... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!