Vodafone Kundenrückgewinnungsprogramm - Gutes Angebot?

• Hi!
    Hab kürzlich bei Vodafone gekündigt. Heute hat mich der nette Vodafone Herr aus der hauptzentrale angerufen und mir ein Angebot unterbreitet, wenn ich meine Kündigung zurückziehe:
    Monatlich 25 Freiminuten + monatlich 150 Frei-SMS für 20 Euro/monat.

Nun meine Frage is das ne Verarsche und nur ein spezieller Vertrag den ich noch nicht kenne (Dachte die Minutenpakete gehen ab 50 Freiminuten los) oder is das wirklich ein spezielles Angebot. Wenn ja ist es ein gutes???

• Das ist der 25er Tarif für 10,- €. Den gibts nur über die Hotline. Dazu kommt das 150er SMS paket für 10,- € macht zusammen 20,- €. Also nix so weltbewegendes. ;)

• du bekommst 150 sms und 100 freiminuten für 20 euro bei eplus, als student zahlst du sogar nur 15 euro. ich würde kündigen.

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Also nix so weltbewegendes. ;)

naja doch, den bekommt ja leider nicht jeder :(

ich bleib da, auch auf den hinblick auf umts und die 2. geräte generation.

btw, liest mal die neue pc praxis ;)

NoxX

• Also wenn das so is werd ich die Kündigung net zurückziehen. Werd dann doch lieber nen o2 Select online nehmen. Komm ich besser!

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Ja aber die besseren Geräte wird dieses Jahr definitiv Vodafone haben. :cool:

Und das schönste Menü *würg* :p

Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Das ist doch völlig egal für den Großteil der Nutzer. Wir hier sind doch fast alles Freaks ;)
    Und wenn ich ein besseres Gerät bekommen kann, und dazu noch bessere Netzversorgung(grad bei UMTS) nehme ich doch schon mal ein "sooo gräßliches" Menü in kauf. :p
    Außerdem geht es hier nicht um grafische Darstellung von Handymenüs. Zumal da eh jeder anders empfindet. :)

• So toll ist die Netzabdeckung bei Vodafone UMTS auch wieder nicht, an T-Mobile UMTS kommen sie hier lange noch nicht ran. Und vom Rufaufbau ist E-Plus UMTS fast schneller.

• CHRBAH: Aus Interesse: Hat man dir am Telefon gesagt, dass die SMS nur netzintern sind?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!