MP3-Player bei Tchibo ab 12.10.

• Was haltet ihr von diesem [URL=http://www.thomson.de/Frame/1,7595,,00.html?languageID=22&countryID=276]Thomson Lyra PDP2448 ?[/URL]

Mir würde der vollkoMmen reichen ( 128MB interner Speicher plus erweiterbar mit SD/MMC )

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Was haltet ihr von diesem [URL=http://www.thomson.de/Frame/1,7595,,00.html?languageID=22&countryID=276]Thomson Lyra PDP2448 ?[/URL]

Mir würde der vollkoMmen reichen ( 128MB interner Speicher plus erweiterbar mit SD/MMC )

Ich finde ihn hässlich... :D;)
    Aber ich bin ich solchen Dingen vielleicht auch ein wenig extrem designorientiert.... ;)

SunnyStar

• Hi !

Der Vaiox ist mir zu gross fürs joggen .. leider, gut aussehen tut er ja :)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hi !

Der Vaiox ist mir zu gross fürs joggen .. leider, gut aussehen tut er ja :)

Gruss, Lobo

Stimmt, rein zum Joggen sind die kleinen MP3 Player a'la USB Sticks besser geeignet.
    Gibts ja auch schon an jeder Ecke für 30-50 Euro.

SunnyStar

• also ich hab den hier:

GPX MP 700 R

sieht nich besonders toll aus, aber von den funktionen zu dem preis einfach unschlagbar. besonders kann man direkt von cd auf mp3 encodieren.
    MfG Jan

• Da der Thread ja mittlerweile ein wenig vom speziellen Thema abgewichen ist, aber dennoch hochinteressant ist, wie wäre es mit einer Namensänderung des Threads?

z.B. "MP3-Stick Sammelthread" oder so?

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Hi !

Also ich wäre dafür .. Informationsbedarf scheint ja vorhanden zu sein - wie man sieht :)

Ich hab mich immer noch nicht entgültig entscheiden können ;)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!