MP3-Player bei Tchibo ab 12.10.

• Hi !

..und im Hellweg - Baumarkt gibt es Samsung 128MB für 33 Euro im Angebot, heute in der Tageszeitung !

Den werde ich mir mal ansehen.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Da sie es nicht ausdrücklich erwähnen, scheint er auch nur USB 1.1 zu haben, was besonders ärgerlich ist, wenn man öfter neue Dateien aufspielen will

Da sehe ich ehrlich gesagt das Problem nicht... :rolleyes: Da das Gerät nur über 128 MB Speicherplatz verfügt, sind doch sämtliche Daten selbst bei USB 1.1 in nichtmal 90 Sekunden übertragen...

• Hi,

erzähl doch mal mehr, wenn Du ihn Dir angesehen hast! Evtl. mit genauer Produktbezeichnung. Ist er dort auch mit mehr Speicher verfügbar?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Dir ist aber schon klar, das es sich dabei um kein echtes 7-Farbendisplay im Sinne von z.B.65k-Farbdisplay bei nem Handy handelt, oder?

Das sollte gerade mir als E-Technik-Student klar sein, ja.
    Ich würde den MP3-Player gerne für die tägliche Busfahrt nutzen, beim joggen habe ich lieber meine Ruhe.
    Von mir mal ausgenommen will ich auch keinen damit beeindrucken, mir gefallen solche Spielereien nun mal. Liegt vielleicht auch an meinem Studium... ;)
    Die Optik ist vielleicht auch nicht sooo wichtig, aber zumindest die Haptik sollte stimmen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Hi !

Der Player beim Hellweg-Baumarkt war ausverkauft :(

Gruss, Lobo

• Der Plus-Player hat leider kein Shuffle, aber ganz witzig verschiedene Abspielgeschwindigkeiten und vielleicht mehr nützlich ... eine Delete-Funktion für einen Track - außerdem im Player integriert eine Formatierungsfunktion. OK, vom Design her nicht der Renner, aber besonders funktional ist einfach derversenkbare USB-Kontakt und für 59,- EUR gibts kaum nen schlankeren und kaum einen mit gleichem oder größerem Speicher. Ich find ihn mehr als OK.

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hi !

Der Player beim Hellweg-Baumarkt war ausverkauft :(

Gruss, Lobo

War hier in Iserlohn nicht anders. Konnte da erst um 12:00 Uhr vorbeifahren, nachgefragt und erfahren, dass die schon binnen von Minuten weg waren und eine zweite Charge von 100 St. vielleicht nächste Woche wieder reinkommt. Mir hat sich da nur die Frage gestellt, warum die alle schon direkt um 8 Uhr weg waren, wenn die Anzeige erst heute in allen Zeitungen war, ich kann mir ja kaum vorstellen, dass da wirklich 30-80 Leute vor dem Hellweg standen, um einen oder mehrere MP3-Player zu erstehen. Naja, auf das nächste Lockangebot am kommenden Donnerstag warten ;)

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hi !

Auf http://www.hellweg.de kann man sich einen Stick bei "seiner" Filiale reservieren lassen - ich probiers mal aus.

Gruss, Lobo

Danke für den Tipp :top:, habe mir den Stick auch direkt reserviert. Stellt sich nur die Frage, ob die Reservierung überhaupt berücksichtigt wird oder ob nicht doch alle direkt weggegeben werden bei einem großen Ansturm...

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Hi !

Ja, schaun wir mal.

Wenn nicht ists auch nicht so wild.. ich hab 1. Zeit auf andere Angebote zu warten und 2. keine Lust mich da anzustellen wie Mittwochs kurz vor 9 Uhr beim Aldi.

Gruss, Lobo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!