MP3-Player bei Tchibo ab 12.10.

• hi,
    halte ihn jetz in den händen :)
    Gabs bei Saturn in Augsburg, waren in beiden sehr schnell ausverkauft, hab gestern abend bei saturn nochmal angerufen und der in lechhausen hatte von der gestrigen lieferung noch einen da, den er mir freundlicherweise reserviert hat.
    Echt ein super Teil! Tests auf ciao.de etc etc.

Bei MM soll er demnächst auch für 200 in die shops kommen...

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    ich habe mir gestern einen USB stick mit mp3/wma player bei staples geholt. 256MB speicher allerdings auch nur "USB 1.1"(aber trozdem schnell 100MB in 4 min.). Das Teil hat 59,- € kostet.

Sowas suche ich, sollte zum joggen reichen ! Wichtigste Frage: kann er Shuffle ??

..und wer oder was ist "staples" ??

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von axcel
    Ist eine Büromarktkette. Mehr unter: http://www.staples.de

Gruß, Axel

Ja, da war ich schon .. finde den Stick aber nicht.

Den bei Tschibo hab ich mir heute auch angesehen - aber ist mir etwas zu teuer für nen 128er.

Ich brauche ihn nur zum joggen - das wichtigste ist halt das er Shuffle kann und günstig ist :)

Gruss, Lobo

• der bei Plus ist auch nix für Dich?

59,- EUR für nen 256 MB'ler ist eigentlich mehr als OK - wenn auch nur USB 1.1 - aber wenigstens kann man da keine Kappe oder ähnliches verliern. Der Player ist klein und der USB-Anschluss ist im Gerät versenkbar

• Zitat

Original geschrieben von crossover
    der bei Plus ist auch nix für Dich?

59,- EUR für nen 256 MB'ler ist eigentlich mehr als OK - wenn auch nur USB 1.1 - aber wenigstens kann man da keine Kappe oder ähnliches verliern. Der Player ist klein und der USB-Anschluss ist im Gerät versenkbar

Doch doch, der wäre ok .. aber die Plus-Filialen hier im Umkreis haben den nicht im Angebot. Habe ich schon nachgeschaut :(

EDIT: Hey, im Online-shop gibts den ja .. den hab ich bisher erfolgreich übersehen ;)
    Der kann auch Shuffle (zufällige Titelwiedergabe) ??

EDIT2: arg.. "derzeit vergriffen" !

Gruss, Lobo

• Der Stick von Plus hat ordentliche Daten - sieht meiner Meinung nach aber recht häßlich aus.
    Der Stick von Tchibo dagegen sieht dagegen imho richtig gut aus (ich bin ausserdem von so einem 7-Farben-Display recht schnell beeindruckbar), kann aber für den Preis nicht soviel bieten.

Ich bin auch schon länger auf der Suche nach so einem Teil aber es gibt entweder Häßliche mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis oder Schöne mit miesem Preis-/Leistungsverhältnis (z.B. iAudio4 - schmacht...).
    Der Stick den Aldi im Sommer angeboten hatte - der war ein guter Kompromiss. Leider habe ich damals keinen mehr abgekriegt.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Hi !

Das Design ist mir schnurzpiepwurstegal.. ich hab eben ca 1,5 Stunden lang bei Ebay rumgewurschtelt, aber den Jungs kann man ja nix glauben.. die verkaufen alle das beste und billigste.

Bei Amazon kaufe ich eigentlich ganz gern - aber da kann mich auch kein Player wirklich überzeugen (Preis/Leistung)

Ich werde Freitag mal in Saturn, Medimax, Berlet etc fahren und mich ein wenig umsehen.

Gruss, Lobo

• Zitat

[i]
    Der Stick von Tchibo dagegen sieht dagegen imho richtig gut aus (ich bin ausserdem von so einem 7-Farben-Display recht schnell beeindruckbar), kann aber für den Preis nicht soviel bieten.

Dir ist aber schon klar, das es sich dabei um kein echtes 7-Farbendisplay im Sinne von z.B.65k-Farbdisplay bei nem Handy handelt, oder? Ich denke da 95% der User solcher Sticks diesen eben für den Sport (joggen, radfahren) etc. nutzen ist sowohl Display als auch Optik eigentlich zweitrangig, wer mit nem mp3- Player Eindruck schinden will brauch heutzutage ja eh nen Festplattenplayer alá iPod etc....

• im Media-Markt Prospekt von gestern/heute ist auch ein USB-Stick mit 256MB von SupportPlus :confused: für 59 Euros.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!