MP3-Player bei Tchibo ab 12.10.

• Hmm, auch wenn 128MB Prinzipiell ausreichend sind, so sind sie doch nichtmehr zeitgemäß. Gerade weil Festplatten MP3 Player immer preiswerter und kleiner werden.
    256 - 512 MB sollten es in jedem Fall sein, ansonsten macht man einen Verlust (da 128MB Modelle preislich nicht so weit unter 256MB Modellen liegen).

• Den hier finde ich gar nicht übel:

http://www.pcstore.de/shop/artikel38404.htm

256MB
    USB2 (Fullspeed)
    erweiterbar über SD/MMC
    2 Kopfhörerausgänge

Kostet allerdings 89,90€, bietet allerdings auch was fürs Geld.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• aloha!!!

ich habe mir gestern einen USB stick mit mp3/wma player bei staples geholt. 256MB speicher allerdings auch nur "USB 1.1"(aber trozdem schnell 100MB in 4 min.). Das Teil hat 59,- € kostet.

Nur so zur Info.

bye

BLADES

• im heutigen saturn prospekt gibts die creative zen xtra mit 30 GB für 200 €, billiger als im Web!
    Werde wohl zuschlagen...
    vor allem weil ich mit den ipod akkus keine schlechten erfahrungen machn will :D

• 200 Tacken!!! :confused:

In welchem Saturn das denn? Das ist mal wirklich ein guter Preis!!!

touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!