MP3-Player bei Tchibo ab 12.10.

• Moin!
    Beim Kaffeeröster gibt es nächsten Dienstag unter anderem einen MP3-Stick zu kaufen. Hier die wichtigsten Daten:

Das große LCD-Display verfügt über 7 wählbare Hintergrundfarben. ID-3-Tag-Auslesung zur Anzeige von Album/Titel/Interpret. Leichtes, stabiles Gehäuse mit Aluminiumoberfläche.

* 128 MB Flash-RAM Speicherkapazität
    * 12 Stunden maximale Laufzeit
    * Mit Mikrofon für digitale Tonaufzeichnung bis zu 9 Stunden
    * Wechseldatenträger zum Speichern und Abspielen von Musik (MP3, WMA, WAV) und Daten (JPEG, DOC, PPT etc.)
    * Preset Equalizer inkl. Dynamic Bass Boost

Zubehör:

* Stereo-Ohrhörer
    * USB-Kabel (USB 2.0?)
    * USB-/3.5-mm-Adapter

Ausserdem soll er ein Radio integriert haben.
    Der ganze Spaß soll 69,90€ kosten.

Was haltet ihr von dem Teil?
    Das Display scheint sehr aufgeräumt zu sein (ist mir sehr wichtig).
    Schade das die Speicherkapazität nicht mehr als 128MB zu bieten hat. Sonst würde ich wohl ohne Skrupel zuschlagen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Also ich find 128 MB Speicher n bissle wenig. Sonst ist er nicht schlecht (such auch einen)

Blackberry Bold 9780

• Ich finde das Teil für die gebotene Leistung zu teuer. Mit den 128MB könnte man leben, wenn er per SD- oder MMC-KArte erweiterbar wäre (wie das Teil von Yakumo). Da sie es nicht ausdrücklich erwähnen, scheint er auch nur USB 1.1 zu haben, was besonders ärgerlich ist, wenn man öfter neue Dateien aufspielen will (muss man ja, bei nur 128MB).

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• also, beim mediamarkt, zumindest im raum stuttgart, hatten bzw. haben sie einige usb-mp3-player im angebot. waren bestimmt an die 5 verschiedenen modelle mit 256MB, voice recorder, einige davon radio (aber kannst du eigentlich kicken) etc. die preise lagen zwischen 69€ und 88€.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Hier noch son Teil vom PLUS ab dem 07.10.2004:

MICROMAXX 3in1 Tragbarer MP3-Player in silbern

- 256 MB intern
    - Erweiterbar: keine Ahnung, anscheinend nicht
    - Kabelfernbedienung
    - Diktierfunktion
    - blaues Display
    - versenkbarer USB Anschluss
    - nur USB 1.1 :-\

ink. Batterien

... und das alles für 59 Tacken.

Achso, ist aus einem Prospekt aus dem Raum Wiehl/ Gummersbach.

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Es gibt noch einen mit 20GB für 249,-
    http://www.tchibo.de/is-bin/IN…-Start?ProductSKU=0006450
    Aber auch den finde ich jetzt nicht herrausragend für den Preis.

Ergo: Diese Tschibo-Schnäppchen sind nicht wirklich welche.

Bei dem Tchibo Dingens handelt es sich AFAIK um den Frontier Labs L1. Soll laut Geizhals 259€ kosten. Wenn's unbedingt der sein soll, ist die Tchiboversion 10€ günstiger...

"We've all heard that a million monkeys banging on a million typewriters will eventually reproduce the entire works of Shakespeare.
    Now, thanks to the Internet, we know this is not true."
    -Robert Wilensky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!