Welches Siemens hat MegaPixelKamera?!

• Das S65 - und ob es zu empfehlen ist, kann man leicht den entsprechenden Threads / Testberichten entnehmen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• die kamera is net schlecht für schnappschüsse, man kann die bilder dann per email verschicken oder über infrarot, bluetooth, kabel auf dem pc speichern oder anderen handys schicken (und für n handy is das ne akzeptable kamera die gute, wenn auch etwas blasse, bilder schiest) ich werd mir demnächst den blitzt zu dem handy kaufen und mal gucken wie die bilder dann werden, angeblich sollen die dann auch richtig gut werden

ne camera am handy find ich gut weil man halt auf partys und so ungerne seine teure 3-8 Megapixel kamera mitnimmt :-)

• Hi,

Das wird dann über GPRS abgerechnet. Die Kosten dafür kannst Du ja bei Deinem Netzbetreiber nachschauen. Bei welchem bist Du denn?

ciao
    Chris

• hm, also hat man da irgendwo ne anzeige über die man kontrollieren kann wieviel das einen bereits alles gekostet hat oder so?

• Zitat

Original geschrieben von juliacure

hm, also hat man da irgendwo ne anzeige über die man kontrollieren kann wieviel das einen bereits alles gekostet hat oder so?

Ja, hat man (Datenzähler).

Und da das ursprüngliche Thema gegessen ist (oder besser gesagt tatsächlich durch einen simplen Blick auf die Homepage von Siemens komplett zu vermeiden gewesen wäre), mache ich hier zu, bevor das alles noch mehr OT wird. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!