Themes und Skins Betrachter - Siemens

• Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich selbstgebastelte Themes und Farbschemata für das Siemens S65 betrachten kann, ohne alles jedesmal erst aufs Handy laden zu müssen.

Weiss mir da jemand Rat?

Gruss, HaCha

• Hallo!

Auf der Siemens-Seite gibt es einmal ein Paket namens "Siemens Customization Tools" zum Download, welches einen Theme-Creator und einen Colour-Skin-Creator beihnaltet, und es gibt dort auch noch sogenanntes "Siemens Mobility Toolkit", welches einen Emulator beinhaltet (Optik vom CX65, ist aber auch als Emulator fürs S65 100% zu gebrauchen, nur dass dann halt Bluetooth und die MMC in keinem Menü erwähnt werden...). Da kannst du alles testen, was du willst. Wenn es da läuft, dann auch auf deinem echten Handy.

Liebe Grüße,
    *+*Feechen*+*

• SiemensCustomizationTools

Hi,

hab mir gerade das Tool heruntergeladen und versucht unter Win98SE zu installieren. Obwohl ich das komplette J2SDK1.4.2 installiert habe, will das Tool immer die J2RE installieren, was aber auch nicht klappt. Damit wird dann die Installation des Tools beendet.
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Tool?

MfG
    javaDJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!