Kostenl. Telco Vertrag m. 1200 Frei-SMS u. T610/3510i/A65 Free&Easy (fast) geschenkt!

  • Zitat

    Original geschrieben von ferrismco
    Haben die Handies irgendwelche Epluslogos oder sonst irgendwas auf der Schale ???
    Habe ich das richtig verstanden, dass das Guthaben schon in der 1. Rechnung mit den anfallenden Gebühren verrechnet wird ???


    Keine Logos.


    Ja, richtig verstanden. Was kann man eigentlich an dem Satz "Sie erhalten 100 EUR Guthaben, das mit allen Rechnungspositionen verrechnet wird (stehen ab der 1. Rechnung zur Verfügung)!" falsch verstehen? Sorry, wenn ich da nachhake, aber ich versuche immer, alles möglichst eindeutig zu formulieren, damit keine Unklarheiten entstehen, und trotzdem ist die häufigste an mich gestellte Frage "Habe ich das richtig verstanden, daß ...".

  • mober
    Wieso gibt es eigentlich keine Extrakonditionen für TT-User. Ich weiß, das dies schon ein Superangebot ist, aber alle anderen Händler machen auch noch ein Extra für TT-User ???
    Gruß
    FERRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von ferrismco
      mober
    Wieso gibt es eigentlich keine Extrakonditionen für TT-User. Ich weiß, das dies schon ein Superangebot ist, aber alle anderen Händler machen auch noch ein Extra für TT-User ???
    Gruß
    FERRIS


    Weil es eben schon Superangebote sind.
    Das Angebot ist so kalkuliert, daß da einfach nichts mehr geht. Und von irgendwas müssen wir ja auch leben.

  • Alles geklappt.


    Hallo zusammen,


    gestern kam meine zweite Telco Rechnung, auf dieser war das Guthaben exakt wie zugesagt verbucht.


    Fazit:


    - Sehr gutes Angebot
    - alle Zusagen wurden exakt eingehalten
    - Sehr gute Informationspolitik (Emails wurden z.T. innerhalb von 15 Minuten beantwortet, die meisten Fragen wurden hier im Forum beantwortet)



    Gruß,
    hanselhandy

  • mober
    Hi,
    sag mal gibt es noch das Angebot mit dem Telco EPlus SMS 50 für 8,95 € Mindestumsatz ???
    Auf eurer Seite finde ich es nur noch mit dem Telco EPlus SMS extern für 9,95 € MU.
    Gruß
    FERRIS


  • Da die Anschlußgebührbefreiung bei Telco jetzt nur noch gilt, wenn man SMS in alle Netze nimmt (also SMS-Paket für 9,95 EUR in alle Netze anstelle von SMS Paket für 8,95 EUR nur ins EPlus Netz), bewerben wir jetzt nur noch das Paket mit den externen SMS. Man zahlt so in 24 Monaten zwar 1 EUR pro Monat mehr, spart sich dafür aber 25 EUR Anschlußgebühr. Das Angebot ist also günstiger als das interne SMS-Paket, und zusätzlich kann man nun die SMS in alle Netze versenden.
    Es gibt immer noch kostenlose Handys mit kostenlosem Vertrag und 50 SMS pro Monat, jetzt sogar in alle Netze, geschenkt!

  • Hi,
    kannst Du denn da vielleicht nicht noch was drehen. Am 5.12.04 galt noch folgendes




    Ist das wirklich nicht mehr möglich ???
    Gruß
    FERRIS

  • Hi,


    ich interessiere mich für den Telco Time&More 100, da gibt es ja ohne Handy 319,- Euro. Ist auch die Überweisung auf das Giro-Konto möglich ?



    viele Grüße
    Elke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!