ZitatOriginal geschrieben von sumisu
warum werden denn dauernd die preise geändert?
Der Preis hat sich einmalig um genau 2 EUR geändert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sumisu
warum werden denn dauernd die preise geändert?
Der Preis hat sich einmalig um genau 2 EUR geändert.
ZitatOriginal geschrieben von ferrismco
Haben die Handies irgendwelche Epluslogos oder sonst irgendwas auf der Schale ???
Habe ich das richtig verstanden, dass das Guthaben schon in der 1. Rechnung mit den anfallenden Gebühren verrechnet wird ???
Keine Logos.
Ja, richtig verstanden. Was kann man eigentlich an dem Satz "Sie erhalten 100 EUR Guthaben, das mit allen Rechnungspositionen verrechnet wird (stehen ab der 1. Rechnung zur Verfügung)!" falsch verstehen? Sorry, wenn ich da nachhake, aber ich versuche immer, alles möglichst eindeutig zu formulieren, damit keine Unklarheiten entstehen, und trotzdem ist die häufigste an mich gestellte Frage "Habe ich das richtig verstanden, daß ...".
Ich wollte nur mal sicher gehen.
Bin nämlich ein Faircomgeschädigter.
Gruß
FERRIS
ZitatOriginal geschrieben von ferrismco
mober
Wieso gibt es eigentlich keine Extrakonditionen für TT-User. Ich weiß, das dies schon ein Superangebot ist, aber alle anderen Händler machen auch noch ein Extra für TT-User ???
Gruß
FERRIS
Weil es eben schon Superangebote sind.
Das Angebot ist so kalkuliert, daß da einfach nichts mehr geht. Und von irgendwas müssen wir ja auch leben.
Alles geklappt.
Hallo zusammen,
gestern kam meine zweite Telco Rechnung, auf dieser war das Guthaben exakt wie zugesagt verbucht.
Fazit:
- Sehr gutes Angebot
- alle Zusagen wurden exakt eingehalten
- Sehr gute Informationspolitik (Emails wurden z.T. innerhalb von 15 Minuten beantwortet, die meisten Fragen wurden hier im Forum beantwortet)
Gruß,
hanselhandy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ferrismco
mober
Hi,
sag mal gibt es noch das Angebot mit dem Telco EPlus SMS 50 für 8,95 € Mindestumsatz ???
Auf eurer Seite finde ich es nur noch mit dem Telco EPlus SMS extern für 9,95 € MU.
Gruß
FERRIS
Da die Anschlußgebührbefreiung bei Telco jetzt nur noch gilt, wenn man SMS in alle Netze nimmt (also SMS-Paket für 9,95 EUR in alle Netze anstelle von SMS Paket für 8,95 EUR nur ins EPlus Netz), bewerben wir jetzt nur noch das Paket mit den externen SMS. Man zahlt so in 24 Monaten zwar 1 EUR pro Monat mehr, spart sich dafür aber 25 EUR Anschlußgebühr. Das Angebot ist also günstiger als das interne SMS-Paket, und zusätzlich kann man nun die SMS in alle Netze versenden.
Es gibt immer noch kostenlose Handys mit kostenlosem Vertrag und 50 SMS pro Monat, jetzt sogar in alle Netze, geschenkt!
Hi,
kannst Du denn da vielleicht nicht noch was drehen. Am 5.12.04 galt noch folgendes
ZitatAlles anzeigen05.12.2004 21:25
Zitat: Original geschrieben von blade_ctn
Hallo,
ist das derzeitige Angebot auf Eurer Homepage wie folgt zu verstehen:
Ich schliesse den Telco E+SMS inkl. 50 SMS ab und nehme das T610 dazu. Auf dem Konto bei Telco bekomme ich dann gleich 100EUR gutgeschrieben und zahle keine Anschlußgebühr. Die einzigen Gebühren des Vertrages sind die 8,95 pro Monat für die SMS. Die Gutschrift von 100+114,84 fürs Handy decken also komplett die Kosten des Vertrag ab.
Verstehe ich das so richtig?
Bye,
blade_ctn
Ja.
Ist das wirklich nicht mehr möglich ???
Gruß
FERRIS
Hi,
ich interessiere mich für den Telco Time&More 100, da gibt es ja ohne Handy 319,- Euro. Ist auch die Überweisung auf das Giro-Konto möglich ?
viele Grüße
Elke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!