Kostenl. Telco Vertrag m. 1200 Frei-SMS u. T610/3510i/A65 Free&Easy (fast) geschenkt!

  • Hallo,


    wie teuer wäre ein T&M 100 Student, falls ihr es habt und anbietet, mit dem NEC n410i ?
    Danke für die Antwort.


    Saturn aka Marc

  • Hallo,


    das T610 ist gestern (endlich) angekommen! TNX! :cool:
    Jetzt bin ich nur mal auf die nächste TELCO Rechnung gespannt........


    Gruß DocB

  • Bei mir ist alles problemlos verlaufen, ein kleines bischen wartezeit auf das T610 aber so, dass ich noch von einer zügigen abwicklung sprechen würde!


    Ich kann nur sagen: Vielen herzlichen Dank! Sehr gutes Angeot und sehr gute Abwicklung!


    Bis Bald
    SebastianW

  • Zitat

    Original geschrieben von Saturn
    Hallo,


    wie teuer wäre ein T&M 100 Student, falls ihr es habt und anbietet, mit dem NEC n410i ?
    Danke für die Antwort.


    Saturn aka Marc


    Das NEC bieten wir leider nicht an

  • Zitat

    Original geschrieben von mober


    Leider hat Telco versehentlich beim Privattarif Plus die Anschlußgebühr berechnet. Dies wurde mit Telco für alle betroffenen Fälle geklärt und Telco hat zugesichert, daß die Anschlußgebühr in der 2. Rechnung wieder gutgeschrieben wird. Dies haben wir Ihnen aber auch bereits mehrfach per Mail mitgeteilt.
    Nicht betroffen ist der Telco SMS Tarif.




    Hallo mober,


    vielen Dank für's Handy. Kurze Frage: bei mir (TELCO E+ SMS 50 60/30) wurde die AG auch berechnet (25 Euronen zusätzlich zu den 8,95 Euros GG), obwohl die AG laut dem Angebot kostenlos sein sollte. Das mit den 100 EUR Guthaben scheint bei mir (Rechnung vom 2.11.) auch nicht geklappt zu haben. Bitte um Klärung!


    Grüße,
    crossings

    O2: mehr als nur warme Luft?

  • Zitat

    Original geschrieben von crossings
    Hallo mober,


    vielen Dank für's Handy. Kurze Frage: bei mir (TELCO E+ SMS 50 60/30) wurde die AG auch berechnet (25 Euronen zusätzlich zu den 8,95 Euros GG), obwohl die AG laut dem Angebot kostenlos sein sollte. Das mit den 100 EUR Guthaben scheint bei mir (Rechnung vom 2.11.) auch nicht geklappt zu haben. Bitte um Klärung!


    Grüße,
    crossings


    Bitte schreib mir eine EMail mit Deinem Namen und Deiner Bestellnummer, damit ich das kontrollieren kann und ggf. an Telco weitergeben kann. Ohne diese Daten kann ich nichts machen.
    Bitte kontrolliere auch nochmal Deine Rechnung. Viele unserer Kunden interpretieren die Rechnung nämlich nicht richtig. Zuerst wird der Rechnungsbetrag ganz normal aufgeführt und darunter steht dann das Guthaben. Der Rechnungsbetrag wird dann nicht vom Girokonto, sondern von dem Guthaben abgebucht.


    Du schreibst zudem "Rechnung vom 2.11." Die 100 EUR Guthaben ab der 1. Rechnung gibt es aber nur bei Bestellungen, die ab dem 1.11. getätigt wurden. Das ist bei Dir offensichtlich nicht der Fall, sonst könntest Du nicht am 2.11. schon eine Rechnung haben. Also ist das gesamte Guthaben bei Dir ab der 2. Rechnung vorhanden.

  • mober: ich hab dir eine PN mit meinen Daten geschickt. Danke für die schnelle Antwort.


    /edit: Ist alles geklärt - Vielen Dank :)

    O2: mehr als nur warme Luft?

  • Hallo Markus,


    wie siehts aus mit einer 'Überarbeitung' der TT-Sonderkonditionen für TPH-TalkTalk-Preselection. Sparhandy bietet 25 EUR/Antrag (ohne weitere Bedingungen). Bei Euch gibt's die 25 nur in Verbindung mit gleichzeitigem Mobil-Vertrag.


    Ist da was machbar? Ich hätte hier noch einige Interessenten auf Lager...

  • Hi,


    sind die Siemens A65 Free&Easy Pakete generell "nur" Netz-locked oder sind das spezielle?
    Sprich, kann ich davon ausgehen, dass wenn ich mir nur das Free&Easy Paket bestelle, dass das dann mit allen Eplus Karten geht?


    danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von mavolta
    Hallo Markus,


    wie siehts aus mit einer 'Überarbeitung' der TT-Sonderkonditionen für TPH-TalkTalk-Preselection. Sparhandy bietet 25 EUR/Antrag (ohne weitere Bedingungen). Bei Euch gibt's die 25 nur in Verbindung mit gleichzeitigem Mobil-Vertrag.


    Ist da was machbar? Ich hätte hier noch einige Interessenten auf Lager...


    Sorry, aber ich kann nicht bei jedem Angebot mitgehen, ich muß auch von was leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!