Kostenl. Telco Vertrag m. 1200 Frei-SMS u. T610/3510i/A65 Free&Easy (fast) geschenkt!

  • Unsere Angebote im November


    Das Telco EPlus Privattarif Plus Angebot gibt es auch identisch im November.
    Das Telco EPlus SMS 50 Angebot ist lediglich um 5 EUR teurer geworden, also immer noch superinteressant.


    Zusätzlich haben wir im November folgende interessante Angebote für Euch:


    -----------------------------------


    Telco Eplus Time&More 50:
    - 50 Freiminuten in ALLE Netze pro Monat!
    - Effektiv nur 2,10€ Grundgebühr pro Monat*
    - Schüler,Studenten,Azubis etc.: effektiv keine Grundgebühr + 22€ geschenkt*
    - Alternativ 100 Freiminuten für 6,13€ / für Studenten etc. 1,13€**
    - Keine Anschlußgebühr, keine sonstigen Kosten
    - Nicht genutze Freiminuten werden ins Folgemonat übertragen
    - 100 SMS in alle Netze für 10€ hinzubuchbar
    - 1000 min. am WE f. 5€/Monat hinzubuchbar
    - Auch mit Handy mgl. (geringere Auszahlung)
    - Keine Versandko.bei Bestellg.mehrerer Verträge


    * Sie erhalten Guth. v. 309,72€ (=Auszahlung) auf Telco Kundenkonto, das mit allen Rechnungspositionen (auch Grundgebühr von 15€ bzw. 12€ für Studenten etc.) verrechnet wird. Somit ist effektiv nur oben genannter Preis pro Monat zu zahlen.
    ** Gilt für Tarif Telco EPlus Time&More 100


    -----------------------------------------


    TalkTalk Preselection: Kostenlos mit TalkTalkern im Festnetz telefonieren + Geld geschenkt: 20 EUR, wenn zusätzlich ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen wird, ansonsten 15 EUR (TT-Spezialangebot)


    -----------------------------------


    o2 Genion:
    - keine Anschlußgebühr!
    - incl. Homezone: Festnetzgünstig telefonieren und angerufen werden!
    - Mobile Option: Zu allen Handys 29 ct/min
    - Sehr günstige Tarife
    - 9,95 EUR Grundgebühr, kein Mindestumsatz
    - Keine Versandko.bei Bestellg.mehrerer Verträge
    - Preis: -235 EUR


    -----------------------------------


    Kunden werben Kunden:


    Sie sind bereits obocom Kunde und von unseren Angeboten und unserem Service überzeugt? Dann erzählen Sie auch Ihren Freunden und Bekannten von uns! Wir bedanken uns bei Ihnen für eine erfolgreiche Werbung, indem wir Ihnen 4 EUR auf Ihr Girokonto überweisen.


    -----------------------------------

  • Und noch eine gute Nachricht:


    Das Problem beim SMS 50 und Privat Plus, daß das Guthaben erst ab der 2. Rechnung zur Verfügung steht, entfällt ab sofort: 100 EUR des Guthabens stehen nun bereits auf der 1. Rechnung zur Verfügung :-)

  • Hallo Markus,


    noch ein paar kleine Fragen zum aktuellen Angebot:


    1. Wo kann man bei TalkTalk die 15€-Provision (TT-Spezial) angeben? Gibts 'nen Deeplink?


    2. Wenn ich zwei Telco-Verträge gleichzeitig bestelle, werden die dann unter einem Telco-Kundenkonto geführt oder unter zwei separaten? Ich frage wegen eventueller Verrechnung von Gutschriften...


    3. Nur zur Vergewisserung: Das K700i kostet tatsächlich nur 37,12??? Ist ja noch interessanter als das gelockte T610. Ist das K700i lock- und brandingfrei?


    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von mavolta
    Hallo Markus,


    noch ein paar kleine Fragen zum aktuellen Angebot:


    1. Wo kann man bei TalkTalk die 15€-Provision (TT-Spezial) angeben? Gibts 'nen Deeplink?


    Einfach nach der Bestellung im Bemerkungsfeld Deinen TT-Namen angeben. Aber wenn Du sowieso Verträge mitbestellt, bekommst Du ja sogar 20 EUR.


    Zitat


    2. Wenn ich zwei Telco-Verträge gleichzeitig bestelle, werden die dann unter einem Telco-Kundenkonto geführt oder unter zwei separaten? Ich frage wegen eventueller Verrechnung von Gutschriften...


    unter einem.


    Zitat


    3. Nur zur Vergewisserung: Das K700i kostet tatsächlich nur 37,12??? Ist ja noch interessanter als das gelockte T610. Ist das K700i lock- und brandingfrei?


    Michael


    Das war leider ein Fehler im Shop. Es sind 151,96 EUR. Das Handy ist lockfrei und hat EPlus-Branding (sofern es ein solches gibt, das Handy kommt jedenfalls von EPlus).

  • Wie sieht's eigentlich mit UMTS/GPRS-Datenkarten für den Schlepptop aus, bietet Ihr demnächst auch sowas an?

  • Habe auch das Telcoangebot mit dem T610 wahrgenommen! Super Abwicklung, alles wie beworben. Wollte nur mal danke sagen! Achja, wieviele Verträge darf ich bei Telco auf meinen Namen haben? (Ich bin erst 18 und Schüler also nich so die mega Bonität!) ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mavolta
    Wie sieht's eigentlich mit UMTS/GPRS-Datenkarten für den Schlepptop aus, bietet Ihr demnächst auch sowas an?


    Kann ich auf Anfrage per EMail anbieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doddy
    Habe auch das Telcoangebot mit dem T610 wahrgenommen! Super Abwicklung, alles wie beworben. Wollte nur mal danke sagen! Achja, wieviele Verträge darf ich bei Telco auf meinen Namen haben? (Ich bin erst 18 und Schüler also nich so die mega Bonität!) ;)


    Max. 2 Karten.

  • Status 2000 - Vertrag freigeschaltet, warten auf Ware


    Hallo Markus,


    wann bekommt ihr denn wieder T610-Geräte rein ?



    Gruß,
    Hanselhandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!