Kostenl. Telco Vertrag m. 1200 Frei-SMS u. T610/3510i/A65 Free&Easy (fast) geschenkt!

  • Re: wie siehts bei Rufnummernmitnahme aus?


    Zitat

    Original geschrieben von AltF4
    Hi,


    ich habe mich noch nicht als Kunde angemeldet, deshalb wollte ich fragen ob bei Vertragsabschluß Rufnummernmitnahme mit vorgesehen ist, oder nicht!? Es handelt sich um eine Loop Nummer die noch nicht gekündigt ist.


    Bye
    AltF4


    Rufnummernmitnahme ist natürlich möglich.

  • Zur Info:
    Die ersten Verträge sind freigeschaltet und die ersten Free&Easy Pakete bei uns eingetroffen. Heute gehen die ersten Pakete raus.
    Die ersten SE T610 werden am Donnerstag an die Kunden rausgehen.

  • Das geht aber flott...


    Könntest du uns vielleicht noch mitteilen wenn vorhanden, ob die T610 einen SIM-Lock oder einen Net-Lock haben.
    Bei ersterem kann denke ich ja nur mit der Prepaid und nicht mir der Vertragskarte telefonieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von SebastianW
    wann kommt der 2. Schwung T610 auf den Weg?
    (ich habe noch keine Benachrichtigung über den Versand der Ware)


    Voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche.

  • mober:
    Ist Euer Shop "nur so" kurz geschlossen und bleiben die aktuellen Angebote bestehen oder gibt es die nächsten Tage andere Angebote?

  • angekommen!


    Hallo,


    mein t610 ist heute schon angekommen. Es hat kein Branding (nur eplus wap Voreinstellungen...) aber dafür einen Netlock.


    mfg,


    Pascal


    P.S.: Danke an Obocom, das ging richtig schnell!

  • Zitat

    Original geschrieben von 130-Gerd
      mober:
    Ist Euer Shop "nur so" kurz geschlossen und bleiben die aktuellen Angebote bestehen oder gibt es die nächsten Tage andere Angebote?


    Die aktuellen Angebote bleiben erhalten und können in wenigen Tagen wieder bestellt werden. Der Shop ist für ein paar Tage aus privaten Gründen geschlossen. Die Vertragsbearbeitung geht ganz normal weiter. Der 2. Schwung an T610 ist übrigens auch bereits an die Kunden unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!