Kostenl. Telco Vertrag m. 1200 Frei-SMS u. T610/3510i/A65 Free&Easy (fast) geschenkt!

  • Re: Status 2000 - Vertrag freigeschaltet, warten auf Ware



    Täglich, aber leider in relativ kleinen Mengen. Die werden dann nach dem First-In-First-Out Prinzip täglich verschickt. Die Wartezeit reduziert sich aber derzeit täglich und sollte inzwischen wieder bei unter einer Woche liegen.

  • Wir haben unser Sortiment um die Supertooth Bluetooth Freisprecheinrichtung und das Microtooth Bluetooth Headset erweitert.
    Somit kann man jetzt eine Supertooth Bluetooth Freisprecheinrichtung zusammen mit einem effektiv komplett kostenlosen Telco SMS 50 Vertrag (d.h. 0 EUR Grundgebühr, 0 EUR Mindestumsatz, 0 EUR Anschlußgebühr) für 0 EUR bekommen. Keine Versandkosten!


    Zusammengefaßt heißt das: Ihr erhaltet 1 x Supertooth + 1200 SMS völlig kostenlos!

  • Markus, kannst Du auch einen Tungsten W oder Yakumo Omikron zu diesem Vertrag zu einem vernünftigen Preis anbieten? Treo 600 wird wohl noch zu teuer sein, und vom Treo 650 reden wir erst gar nicht.

  • Die von Dir genannten Geräte leider momentan nicht, aber einige andere PDAs.
    Z.B. den Yakumo delta 300 GPS mit komplett kostenlosem Telco EPlus SMS Vertrag für 189 EUR. Billiger kann man das Gerät sicher nicht bekommen. Die 189 EUR werden zudem mit den 214,80 EUR Guthaben auf dem Telco Konto (für das 50-SMS-Paket pro Monat) verrechnet, so daß man erstmal überhaupt nichts zahlen muß.
    Andere PDAs auf Anfrage.

  • Hallo,


    habe am 18/10/2004 bei euch den TELCO e-Plus Privat Tarif Plus 60/1 abgeschlossen.
    Leider habe ich bis heute kein Handy bzw. Sim-Karte erhalten (1.Telco Rechnung jedoch schon erhalten. Guthaben wird also schon berechnet, obwohl ich ja noch gar nicht telefonieren kann!!) :flop:
    Außerdem wurden 41EUR von meinem Girokonto abgebucht! Warum wird eine Anschlussgebühr berechnet, wenn sie laut Vertrag gar nicht erst erhoben werden soll?!?!
    Fragen über Fragen........


    Telefonisch ist obocom übrigens auch nicht zu erreichen! - Vielleicht aus gutem Grund?!


    Gibt das nochmal was?!?!


    Gruß DocB

  • Dito,allerdings stimmt bei mir die Rechnung von Telco und es wurde noch nichts abgebucht.
    Ich nehme mal an,man hat sich doch etwas mit den T610free&easy Paketen übernommen,weil nicht ausreichend lieferbar sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von DocB
    Hallo,


    habe am 18/10/2004 bei euch den TELCO e-Plus Privat Tarif Plus 60/1 abgeschlossen.
    Leider habe ich bis heute kein Handy bzw. Sim-Karte erhalten (1.Telco Rechnung jedoch schon erhalten. Guthaben wird also schon berechnet, obwohl ich ja noch gar nicht telefonieren kann!!) :flop:


    Ihr Handy wurde am 4.11.04 per DPD an Sie versendet. Dies haben wir Ihnen auch per EMail mitgeteilt. Wir haben aktuell keine T610 mehr im Rückstand. Sehr viele Geräte wurden am 4.11. versendet, der Rest wird morgen versendet, spätestens übermorgen, falls wir morgen nicht alle schaffen. Wir arbeiten derzeit in 20-Stunden-Schichten, auch am Wochenende. Ich habe selbst bis vor 10 Minuten noch verpackt, und um 8 Uhr gehts wieder weiter.


    Zitat


    Außerdem wurden 41EUR von meinem Girokonto abgebucht! Warum wird eine Anschlussgebühr berechnet, wenn sie laut Vertrag gar nicht erst erhoben werden soll?!?!
    Fragen über Fragen........


    Leider hat Telco versehentlich beim Privattarif Plus die Anschlußgebühr berechnet. Dies wurde mit Telco für alle betroffenen Fälle geklärt und Telco hat zugesichert, daß die Anschlußgebühr in der 2. Rechnung wieder gutgeschrieben wird. Dies haben wir Ihnen aber auch bereits mehrfach per Mail mitgeteilt.
    Nicht betroffen ist der Telco SMS Tarif.


    Zitat


    Telefonisch ist obocom übrigens auch nicht zu erreichen! - Vielleicht aus gutem Grund?!


    Wir sind sehr wohl telefonisch zu erreichen, aber nicht am Wochenende.


    Zitat


    Gibt das nochmal was?!?!


    Gruß DocB

  • Zitat

    Original geschrieben von Zapp Brannigan
    Dito,allerdings stimmt bei mir die Rechnung von Telco und es wurde noch nichts abgebucht.
    Ich nehme mal an,man hat sich doch etwas mit den T610free&easy Paketen übernommen,weil nicht ausreichend lieferbar sind.


    Natürlich hatten wir eine ganze Menge Bestellungen, aber wie gesagt, morgen oder übermorgen gehen die letzten Geräte raus, und dann gibt es keinen Rückstand mehr.

  • Also im Klartext .. wenn ich morgen den Vertrag bestelle habt Ihre keinen Lieferrückstand mit T610 Handys - richtig ?

  • Zitat

    Original geschrieben von jansen
    Also im Klartext .. wenn ich morgen den Vertrag bestelle habt Ihre keinen Lieferrückstand mit T610 Handys - richtig ?


    Richtig.


    Alle T610 sind jetzt verpackt, die letzten gehen morgen raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!