ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Welches Kennzeichen muss eigentlich für die Option "SMS in alle Netze" eingetragen werden?
Man beauftragt den Dienst "Telco SMS 50 EX" (EX steht für extern)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Welches Kennzeichen muss eigentlich für die Option "SMS in alle Netze" eingetragen werden?
Man beauftragt den Dienst "Telco SMS 50 EX" (EX steht für extern)
mober:
Bei Euren 90 Euro Extrabonus - fals kein Handy gewünscht - und einem sparsamen Studenten durchaus möglich dass noch Geld übrigbleibt.
Aber bei Eplus bin ich nun verwirrt. Ihr habt doch früher aufs EPlus Kundenkonto eingezahlt. Da ich einige Verträge bei Euch abgeschlossen habe wollte ich halt mal nachfragen wie es nach Vertragsende bei Eplus mit nöglichem Restguthaben aussieht.
Gruß
130-Gerd
Wie sieht es eigentlich mit der Angabe von Kundendaten für den Netzbetreiber aus? Muss man diese bei diesem Angebot angeben?
Laut Urteil des Bundesverwaltungsgerichts muss bei Abschluss eines Prepaidvertrags ja aufgrund der Vorleistung keine Kundendaten mehr speichern lassen (siehe auch hier ).
Nicht, dass ich etwas zu verbergen hätte !
Jetzt mal ne blöde Frage, wie rechnet sich das für Telco ??
Man schließt pro Person zwei Verträge ab, nimmt nen 3510i Prpaid dazu und verkloppt die bei Ebay....
Das macht man mit allen Personen die man kennt und hat ne goldene Nase, da muß doch ein ganz ganz dicker Haken irgendwo sein, oder ??
Ich meine ich suche auch ein S65 ohne GB und Mindestumsatz zu 0 Euro, aber das mit dem Angeboten hier ist ja Hammer....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saheke72
Jetzt mal ne blöde Frage, wie rechnet sich das für Telco ??
Man schließt pro Person zwei Verträge ab, nimmt nen 3510i Prpaid dazu und verkloppt die bei Ebay....
Das macht man mit allen Personen die man kennt und hat ne goldene Nase, da muß doch ein ganz ganz dicker Haken irgendwo sein, oder ??
Ich meine ich suche auch ein S65 ohne GB und Mindestumsatz zu 0 Euro, aber das mit dem Angeboten hier ist ja Hammer....
Der Haken ist doch ganz einfach. Telco zahlt eine Provision an den Händler, die höher ist als die Fixkosten über die 2 Jahre. Also ist jeder Kunde, der den Vertrag nur als Schubladenkarte benutzt ein Verlustgeschäft für Telco. Telco hofft sicher darauf, dass die Leute auch reichlich telefonieren und simsen.
Und wenn man bedenkt, wie beliebt SMS immer noch sind, könnte es sich vielleicht sogar rentieren für Telco.
Machen wir mal ein Zahlenbeispiel:
8,95 € pro Monat = 214,80 € in 2 Jahren
zusätzlich 94,92 € als Guthaben = 309,72 (Verlust für Telco)
Das macht pro Monat 12,90 €
Das sind 70 SMS. verschickt ein Kunde durchschnittlich 71 SMS (die externen lassen wir mal weg) pro Monat ist Telco bereits in der Gewinnzone. Bedenkt man, wie viele SMS geschrieben werden, ist die Zahl gar nicht mal so unrealistisch.
Könnte sich für Telco also rentieren.
ZitatOriginal geschrieben von 130-Gerd
mober:
Bei Euren 90 Euro Extrabonus - fals kein Handy gewünscht - und einem sparsamen Studenten durchaus möglich dass noch Geld übrigbleibt.
Aber bei Eplus bin ich nun verwirrt. Ihr habt doch früher aufs EPlus Kundenkonto eingezahlt. Da ich einige Verträge bei Euch abgeschlossen habe wollte ich halt mal nachfragen wie es nach Vertragsende bei Eplus mit nöglichem Restguthaben aussieht.
Gruß
130-Gerd
Ja, früher haben wir aufs EPlus Kundenkonto gezahlt. Ich vermute, daß auch hier das Guthaben verfällt. Du kannst ja aber mal mit EPlus reden.
ZitatOriginal geschrieben von defcom
mober:
Wie sieht es eigentlich mit der Angabe von Kundendaten für den Netzbetreiber aus? Muss man diese bei diesem Angebot angeben?
Laut Urteil des Bundesverwaltungsgerichts muss bei Abschluss eines Prepaidvertrags ja aufgrund der Vorleistung keine Kundendaten mehr speichern lassen (siehe auch hier ).
Nicht, dass ich etwas zu verbergen hätte !
Wir brauchen für das Free&Easy Paket ein ausgefülltes Free&Easy Formular, und auf diesem stehen auch Kundendaten. Ohne dieses Formular bekommen wir das Free&Easy Paket nicht.
Im Falle einer Auszahlung wird es jetzt per Verrechnungsscheck geschickt oder direkt aufs Kundenkonto beim Netzbetreiber überwiesen ??
Ist auch eine Lieferung an eine andere Anschrift möglich ohne das der KArteninhaber direkt bei der Übergabe vor Ort sein muß ??
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Im Falle einer Auszahlung wird es jetzt per Verrechnungsscheck geschickt oder direkt aufs Kundenkonto beim Netzbetreiber überwiesen ??
Guthaben wird auf Kundenkonto bereitgestellt. Siehe 1. Posting.
ZitatIst auch eine Lieferung an eine andere Anschrift möglich ohne das der KArteninhaber direkt bei der Übergabe vor Ort sein muß ??
Ja, Lieferadresse kann bei der Bestellung angegeben werden.
wie siehts bei Rufnummernmitnahme aus?
Hi,
ich habe mich noch nicht als Kunde angemeldet, deshalb wollte ich fragen ob bei Vertragsabschluß Rufnummernmitnahme mit vorgesehen ist, oder nicht!? Es handelt sich um eine Loop Nummer die noch nicht gekündigt ist.
Bye
AltF4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!