Wie funktioniert dieser Kartentrick ?[Video inside]

• Dann achte auf die Sequenz wo die letzte Karte verschwindet!. Er bewegt seine rechte Hand fast beiläufig und unscheinbar in Richtung Tischkante. Damit hat er die Chance die Karten fallenzulassen.

Das setzt aber voraus, dass der Mod miteinbezogen ist.
    Allerdings wenn nicht... :rolleyes:

Mich macht diese Video nach 20ig mal schauen langsam aber sicher irre. Ich kann bald nicht mehr! Langsam seh ich weiße Hasen...

MfG

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Langsam seh ich weiße Hasen...

Das ist der eigentliche Zaubertrick - das mit den Karten ist nur Spielerei :D

Öle ;)

Mit Grüßen ...

• hallo,

habe ich alleine das gefühl, dass er zwar karten ablegt, der stapel in der hand aber nicht kleiner wird... bis er auf einmal nur noch eine drin hat???

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• So jetzt hab ichs mir nochmal zig mal angesehen...
    Ich bin mir jetzt sicher, dass er es mit dem Gummi macht..
    (ab 0:09) am anfang nimmt er das Kartenspiel in die hand.. dann sieht man eindeutig wie er mit der rechten Hand zu dem stift greift.. dabei streift er sich den gummi über den finger und streift dann über diesen halbkreis... anschließend noch schnell mit der Hand unter den Tisch und den gummi befestigt und fertig ist es...

würde ich jetzt spontan sagen :)

• Habe bis jetzt noch nicht nachgefragt, aber jetzt:

Wie soll das mit einem Gummi funzen? Dann kann er doch nur einmal eine Karte wegschnippsen. Danach müsste der doch nur noch schlaff runterhängen. :rolleyes:
    Wenn einer ne leicht verständliche Antwort parat hat, bitte ich meine Unwissenheit aufzuklären! :)

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!