Hoi,
hab beim surfen ein Video über einen Kartentrick gefunden.
[ http://www.gougoule.com/vrl/magic-trick.php ]
Weiss einer wie der funktioniert ?
Scheinbar ist das Video schon etwas älter (wegen dem Mikrofon) aber wie das ablaufen soll kapiere ich beim besten Willen nicht.
Gibts hier nicht zufällig hobby-zauberer ?
Wie funktioniert dieser Kartentrick ?[Video inside]
-
-
-
Gut geschnitten der Film würd ich mal misstrauisch behaupten
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Gut geschnitten der Film würd ich mal misstrauisch behaupten
Kaum -- ich hab auch schon Kartentricks live aus nem Meter Abstand gesehen, wo sich z.B. ein Kartenstapel in einen Stapel Geldscheine verwandelt hat oder eine zuvor markierte Karte nach dem Mischen des Kartenstapels plötzlich auf dem Tisch lag, ohne dass jemand gesehen hat, wie sie da hinkam. Irgendwie muss sowas also schon gehen... -
0 Ahung, wie der das macht. Also ich weiß nicht, wie du da schneiden willst, aber vielleicht könnte er die Karten irgendwo UNTER den Stoff getan haben. SO ganz schnell vielleicht...
-
Absolut cooler Trick!!!!
Ich denke er schiebt die Karten mit linken Hand in die rechte innenhand rein und tut dabei nur so als ob er sie ausspielt. Was soviel bedeutet wie, das er die Karten mit dem Kleinen- und dem Ringfinger der linken Hand fest hält. Auffällig is das er immer nur mit Mittel- und Zeigefinger ausspielt. Wenn er am ende mit der Hand über den Tisch wischt, läßt er sie an der Tischkante fallen und wola "wo sind die Karten" " Wer hat sie gesehen?
Das is alles nur ne Vermutung, hat jemand ne andere Idee?
-
Stimmt, der hat Ringfinger und kleinen Finger so angewinkelt.
Vieleicht schnippt er sie anstatt auf den Tisch da so rein, dass dieses klacken entsteht. Am Schluss macht er auf jeden Fall eine kurze Bewegung zum Tischrand, wo er sie vielleicht runterschmeißt. -
also ich habe mir den Trick jetzt so oft angesehn und er muss die Karten einfach herunterschmeißen. Ich finde es ist auch möglich, dass er die Karten direkt heruntershcnippt, weil der Winkel ja relativ flach ist wäre das evtl möglich... :confused: :confused: :confused:
-
Er schnippt sie mit dem Mittelfinger runter. Klickt mal mit rechts in das Video und stellt die Geschwindigkeit auf "langsam". Dann meine ich zu erkennen, dass er mit dem Mittelfinger die Karte sozusagen in den Schoß schnippt.
Aber ein verdammt geiler Trick. Der sieht noch so ruhig dabei aus!
-
Bevor er austeilt, fummelt er noch beiläufig mit der Geberhand unter dem Tisch an seiner Hose (?) rum. Bin sicher, dass das von Bedeutung ist - bei solchen Kunststücken gibt es keine zufälligen Bewegungen. Vielleicht wird der Finger mit irgendwas benetzt, damit die Karten auch "erfasst" werden.
Oder so.
Öle
-
Stimmt, wenn man die Geschwindigkeit auf langsam stellt, meint man erkennen zu können das er die Karten wegschnippt. Nur einfach so nach hinten schnippen ist ja nicht, da der Typ rechts es ja sehen müsste wenn die Karten auf den Boden fliegen, es sei denn er ist ein Eingeweihter, was ich aber nicht denke. Also wird er sie in seinen Ärmel schnippen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!