Blade 3 in den Kinos

• Für alle Nightstalkers,

hier ein paar Infos zu Blade 3

Blade 3 Moviefans
    Blade 3 Trailer
    Offizielle Webseite

Plot:

"As an apocalyptic event takes place that could shift the control of the planet Earth from the hands of humanity to the claws of vampires, the Daywalker, Blade (Snipes) is the only person who can turn the tide of the crisis against the undead blood suckers and prevent the world from becoming a "Planet of the Vampires". To make things a lot harder for Blade, the vampire leadership launches a public relations "smear campaign" against Blade, letting the world of humans know that he exists, so that the police start hunting him down, thinking he is some sort of horrible monster..."

"The storyline for the third film finds Blade joining forces with two vampire hunters, part of a group called the Nightstalkers, as they tackle the powerful and ruthless villain Danica Talos. After harvesting the superior blood of the ancestor of all modern vampires, Talos has resurrected the man now known as "Drake" (notice the modernization of the Dracula name) from a century-long sleep in the hopes of finally getting world control for all vampires. Blade, along with the Nightstalkers must unleash a virus that will kill all vamps-- but only are given one chance to make it work."

Quelle

On air: 10. Dezember 2004 in USA
    On air: 8. Januar 2005 in Deutschland

• Scheint dem Trailer zufolge wieder ein tolles Action-Spektakel zu werden :top:

Ich freue mich drauf!

Ciao

• Und den Soundtrack vom Trailer haben sie von Matrix geklaut :flop:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Und den Soundtrack vom Trailer haben sie von Matrix geklaut :flop:

Das wollte ich auch gerade schreiben! :flop:
    Was soll das .... ?
    Vor allem hat das mit den Bildern dann so gewirkt als wär das eine weiter Matrix-Folge (wegen den Special Effects)

• Mal abgesehen vom falsch gewählten Soundtrack, scheints ja ein ziemlich fetter Film zu werden, der sicherlich meine Augen im Kino erfreuen wird.

Bin gespannt (btw. ich wusste garnicht, dass es einen dritten Teil geben sollte) auf ein neues Gemetzel mit Blade, obwohl er wahrscheinlich nicht mehr diesen düsteren Charme von Teil 1 besitzen wird.

MfG

SAWLE Nr. 203/333

• Es ist schon einige Zeit her, dass ich den Trailer mal im Kino gesehen habe. Es überrascht mich, dass der Film erst im Januar anläuft. Bin auch schon sehr gespannt auf den Film, den Trailer fand' ich geil.

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Es ist schon einige Zeit her, dass ich den Trailer mal im Kino gesehen habe. Es überrascht mich, dass der Film erst im Januar anläuft. Bin auch schon sehr gespannt auf den Film, den Trailer fand' ich geil.

da bin ich auch mal gespannt, nachdem ich den zweiten teil eher als schlecht empfunden habe. gegen den ersten teil ist nunmal nicht anzukommen!!!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Ist der 3. Teil eigentlich das Ende (der Triologie) oder ist Blade 4 geplant?

Vielleicht weiß es ja jemand... :)

Ciao

• weiß jemand zufällig wie das Lied heißt welches im Trailer vorkommt?
    Der Film wird auf jeden Fall super geil :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!