Wer aus Bodenseeregion könnte mir ein Update machen

• Hallo,

ich wollte mal so ein Online Update für mein K700i machen, allerdings habe ich keine Sync Station und mir nur wegen eines Updates eine anzuschaffen finde ich ein wenig übertrieben. Ich wohne zwischen Ravensburg und Wangen. Wäre cool wenn sich jemand meldet der so ne Sync Station hat, bei dem ich schnell mal vorbei kommen und das Update drüber ziehen kann.

mfg Niko

• Die meisten anderen werden sich die Sync-Station vermutlich auch extra gekauft haben... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ja natürlich, aber die haben dann ja eh schon eine und das update kostet die Person ja nichts und das da dann ne Kiste Bier oder sowas rausspringt ist ja auch klar. Aber wenn sich niemand meldet dann muss ich mir das teil halt holen und hinterher wieder verkaufen.

• Ich würde die DSS nicht wieder verkaufen. Das wird mit Sicherheit nicht das letzte Update sein.

Gruß,
    Bates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!