kleine Logos in große Umwandeln?

  • Hey, habe einige Logos die sich in der Größenordnung 64 mal 64 pixel bewegen. jetzt
    meine Frage : Gibt es ein Prog mit dem die Logos größer machen kann ( 128 mal 128 ) ohne daß die bilder an Quali. und Schärfe verlieren? Wenn ja, welches und wie??


    Wäre toll, wenn mir einer helfen kann!

    Mogambo

  • Hi,


    Du brauchst schon große Varianten dieser Bilder sonst wird es nichts.
    Die kleinen Bilder werden immer einen Qualitätsverlust an sich haben, wenn Du sie vergrößerst. Aber Du könntest die Bilder ja mal hier posten, dann können wir ja sehen, ob jemand hier vielleicht eine größere Variante zu bieten hat.


    :)


    ciao
    Chris

  • Aber um so mehr du die Bilder vergrössern willst um so pixliger werden Sie, dass muss dir schon klar sein!


    Wie me too sagte du hast nur ne chance wenn jemand die Bilder grösser hat!

  • Hey, danke für die schnelle Antwort! Sind um die 100 Logos würde auch gerne einige Posten weiß aber nicht wie.

    Mogambo

  • Hi,


    Such Dir doch sagen wir mal so 10 Stück raus und sende sie mir an "logos at andersaussehen punkt de" ... :) - danach lade ich sie gern hoch und dann sehen wir weiter!



    Viele Grüße
    Chris








  • ... allein vom apple- Apfel gibts doch genug große Grafiken!
    Die Katze und der Clown von den Simpsons (Schneeball und Krusty) müssten auch zu finden sein ...



    Chris

  • Hey , ist eigentlich nicht so wichtig gewesen aber Fragen kostet ja nichts!



    Noch eine Bitte: Könnte jemand eine Schablone für 6230 Posten und kurz Erklären, wie ich diese über ein Bild setze, habe Photoshop CS 8.0.

    Mogambo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!