SEIT mind. 10 Tagen kein Roaming in Playa de Ingles auf Gran Canaria moelich byw. keine abgehenden gespraeche - da lohnt sich die happz sommer aktion von vodafone ..
Kein Roaming Mit Call Yz In Spanien
-
-
-
Guthaben alle? :eek:
mal ein anderes Netz probiert? -
Normal sollte das schon klappen ... oder Roaming Plus freischalten lassen, dann kannst du auch in allen Netzen telefonieren.
-
Schön wäre es gewesen wenn der Fehler auf meiner Seite liege würde .. is aber nicht.
Guthaben ist 10,43 Euro, alle Netze ausprobiert ... es ging lediglich teilweise bei
Moviles via USSD und ansonsten gar nicht ! Habs jeden Tag ausprobiert .. nada !Roaming Plus mag ich persönlich nicht. In der Theorie sollte ja nix passieren können wenn die ausländischen Netzbetreiber richtig abrechnen aber wie problemlos das alles funktioniert hab ich gerade selbst erfahren müssen.
Handelte sich um die Insel Gran Canaria, denke aber dass es ein Spanienweites Problem ist.
MFG
-
Die Lösung laut Shop ... neue Karte (kostenlos) beantragen, mit den alten D2 Privat Karten funktioniert es nicht.
Wieso dann der Call Back möglich war bzw. was an einer neuen Karte anderst sein soll als an den alten - keine Ahnung.
Jedenfalls werd ich mir jetzt eine neue Karte bestellen. Will sie mir aber mit der Möglichkeit der PIN Abschaltung und nach Möglichkeit in der 5 Volt Version zuschicken lassen.
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!