• S65 Firmware 16


    Die Siemens Hotline hat mich in Düsseldorf zu 2 Service-Partnern geschickt, wo ich angeblich die 16er Version aufspielen lassen könnte. Beide wußten nichts davon und kannten auch nur die 12er Version. Habe zur Zeit dei 14er Version und enorme Abstürze. Bluetooth funktioniert auch nicht immer.


    Ein erneuter Anruf bei der Siemens Hotline ergab, daß die nun nichts von einer 16er Version wußten...


    Kann mir jemand die Adresse von seinem Servicepartner nennen, wo er die 16er Version hat aufspielen lassen, damit ich dies der Hotline auf den Tisch legen kann?

  • Zurück zur "-" Taste:
    Schade ist nur, daß aufgrund der Doppelbelegung der Taste für den Aufruf immer zwei Tasten nötig sind. Im Gegensatz zu den Tasten 2-9 kann man die Auswahl nicht durch einen langen Tastendruck starte, sondern muß nach dem - immer noch die Rufannahme-Taste drücken. Da hätte ich lieber auf ein mehrmaliges Ändern der Belegung verzichtet.

  • warum ist den die v16 von der offiziellen siemens seite runtergenommen worden?


    da gibt es nur die 12


    krid123

  • Zitat

    Original geschrieben von krid123
    warum ist den die v16 von der offiziellen siemens seite runtergenommen worden?


    da gibt es nur die 12


    krid123


    :confused:
    Schau mal etwas weiter oben: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1103168#post1103168


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hä??


    Zitat

    Original geschrieben von hugo_hast
    Hier gibt es ihn, direkt von Siemens:


    S65 FW16


    Nochmal...
    Wo landet man denn da?? :confused:
    Das kann doch keine offizielle (D) freigegebene SW sein?


    Bitte Licht in´s Dunkle! :gpaul:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Re: Hä??


    Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Das kann doch keine offizielle (D) freigegebene SW sein?


    Wieso nicht ?

  • dr zuzelbach:
    Das ist, wie man bei Aufruf der Seite erkennen kann, wahrlich ein Link zu den Siemens Seiten. Ist halt nur ne Frage der Zeit bis das Update auch auf den regulären Siemens Update-Seiten zu finde sein wird.

    - momentan nichts wichtiges -

  • Bei mir steht diesbezüglich nur die eine Frage im Vordergrund: "versaue" ich mir dann die Gewährleistung???


    Außerdem, wo und warum ist letztlich diese Variante bei Siemens "versteckt"?? :confused:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!