• Habe in einem anderen Forum gelesen, dass die V16 aufgetaucht ist.
    Natürlich noch nicht offiziell von Siemens.
    Es kann also sich nur noch um Wochen handeln, bis es sie auch offiziell gibt!

Ich denke nicht, dass es gegen die Boardregeln verstösst, wenn ich hier mitteile, dass in dieser Software die '-'-Taste endlich geändert werden kann, die Browser-Taste (lang drücken) dagegen nicht.

btw: ich habe sie natürlich nicht auf meinem Handy drauf, habe das nur gelesen...

• Also ich habe auf meinem S65 seit einem Tausch von Siemens die Firmware 16 drauf, ganz offiziell. Außerdem ist noch ein kleiner Aufkleber neben dem Imei Aufkleber auf dem steht "A103".

Was ich aber nicht bestätigen kann ist das mit der "-" Taste! Wenn ich sie nur kurz drücke passiert gar nichts und wenn ich sie lang drücke werde ich gefragt: "Start: Kamera?" und hier kann ich nur mit "Ja" oder "Nein" bestätigen. Die Option "Ändern" wird leider nicht angeboten.

Das mit der Browser Taste kann ich bestätigen. Die Belgung kann man nach langem drücken ändern!

Product: S65
    P.-Date: 2004-09-20
    SW-Version: 16
    Variant: A103

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Schnuggels
    tach zusammen,

konnte einer von euch mittlerweile schon herausfinden ob es einen mp3 player fürs S65 geben wird?

Das kannst du auch selber tun, indem du das HIER benutzt :top:

Cocho

• Hat sich da denn was bei der Kamera (Indoor-Aufnahmen) verbessert? Oder ist das nur eine der vielen Legenden, die sich um neue Firmwares bei Siemens ranken?

• Ich hab davon noch nichts gehört.

Wünschenswert wäre es, will ja endlich mal dem CX65 meiner Freundin Konkurrenz machen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!