Dann ist ja gut! Nein, ich hatte eben plötzlich den Verdacht, du hättest bei Ebay gekauft. Und da dort zur Zeit ja viele Fälschungen weggehen... Naja, ich wünsche dir viel Glück und viel Kulanz seitens Nokia! :top:
8910i Displayhelligkeit
-
-
-
Ich habe gestern bei meinem Händler das Gerät nochmals vorgeführt und er konnte den Fehler bestätigen, er hatte Leihweise ein Vergleichsmodel beschafft.
Er hatt dann verschieden Softwarestände auf mein Handy aufgespielt um festzustellen ob es daran liegt. Egal mit welcher Software war der vermeintliche Fehler vorhanden.
Ein telefonat mit dem Großhändler ( KOMSA ) brachte die Lösung, das Gerät wird getauscht.
Heute kam auch gleich schon das Austauschgerät und es funktioniert einwandfrei. Jetzt macht mir dieses Mobile noch mehr Spaß als ich dachte.
Danke nochmal für euer Mitwirken, es hat mir schon im Vorfeld gezeigt daß mit dem Gerät was nicht in Ordnung ist.mfg
Skorpion -
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Ob es ein PC-Tool gibt, um die Einstellugnen zu verändern, weiß ich leider nicht, aber bei mir wäre es auch unnötig.Mit Wintesla sol das schon gehen - aber afaik bekomt man das so nicht
-
ist schon eine weile her aber egal!
Bei mir wird das display beim Spielestart auch heller!!!
V05.31 -
Hehe *ausgrab*
Habe jetzt auch 5.31 drauf - tataaaa: gleicher Effekt -> beim Spielstart wirds deutlich heller - wenn es nur immer so hell wäre :cool:
-
Aber ist dan trotzdem ein Feature
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!