Hallo liebe Gemeinde,
mir ist die etwas schwache Displaybeleuchtung des 8910i aufgefallen. Da ich nun in einigen Berichten gelesen habe, das dies nicht nur mir aufgefallen ist, war ich erst mal beruhigt.
Nun ist mir aber folgendes aufgefallen :
Im Menüpunkt "Spiele" ein Spiel starten - jetzt beim öffnen des Spieles auf die Beleuchtungshelligkeit achten - diese wird heller ! (jederzeit reproduzierbar)
Tippt man fleißig auch ausserhalb des Menüs, bleibt die Beleuchtung hell. Nach kurzer verweildauer ohne zu tippen wird sie wieder dunkler.
Kann das jemand von seinem Gerät bestätigen ?
Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit die Helligkeit zu justieren ?
Wäre Interessant zu wissen. Ein Telefonat mit einem Service Center von Nokia in Maintal brachte nur dumme Antworten von einer völlig gestressten jungen Dame am Telefon. Diese hatte nicht den Service am Kunden im Vordergrund sondern war nur darauf bedacht mich dazu zu bringen wieder aufzulegen.
Das es keinen Menüpunkt zur Einstellung der Helligkeit im 8910i gibt war mir auch klar. Allerdings konnte man beim 6110 (damals) den Kontrast auch nur über ein PC-Tool einstellen. So hätte mich doch interresiert ob ein Level3 Service Center eine Möglichkeit auf diese Art und Weise hat. Diese Antwort blieb mir allerdings (aus Zeitmangel oder "kein Bock auf Kundenproblemchen") verwehrt. :confused:
mfg
Skorpion