E820 Branding-Software löschen

• Hallo leute

Was für ein Scheiß Forum ist hier?

Was macht ich hier, nur sich neue Bilder anguken uder Über Handys reden die es noch nicht gibt, und Selbst geschriebene test's so wie verschiedene sache die einem nicht's bringen???

Kindergarten hier oder???

Wenn ich Handy habe dan gehört der mir und kann machen mit dem was ich will im schlimstem fall verliere ich die Garantie na und!!!

Neue Firmware drauf zu spielen ist bei Jedem Gerät erlaubt!!!

Hier ist alles verboten, schließt eure Scheiß Forum und liest Mikimaus zeitungen!!!

So ein Forum hab nie gesehen, Krank!!!

Gruß
    D@xST

• Wie gesagt, wir zwingen niemanden, sich hier aufzuhalten in diesem "Scheiß Forum".

Wer mit unseren Regeln klarkommt, ist herzlich willkommen. :)

Und wer sich wirklich mit den Hintergründen unserer diesbezüglichen Entscheidung vertraut machen will, liest diesen Thread hier: http://www.telefon-treff.de/sh…9825&highlight=entbranden

Konstruktive Kritik ist ebenfalls willkommen :) - im richtigen Thread und im richtigen Forum. Aber dieses halbstarke Rumgeflame an dieser Stelle ist einfach nur deplaziert. Weitere Kommentare erspare ich mir.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!