E820 Branding-Software löschen

• Hallo zusammen,

ich habe ein E820 und hätte zwei Fragen bei denen mir hoffentlich jemand helfen kann:

1. Ich würde mein 820 gern von der Branding-Software (geändertes Menu) befreien. Ich weiß es gibt Codes, die mein E820 in ein E800 Menu verwandeln. Kennt jemand diese? Besteht irgendein Risiko bei der Anwendung?

2. Ich hatte vorher ein SGH-S100 mit EasyGPRS Software + Kabel. Wenn ich mir jetzt ein neues Kabel kaufe, kann ich dieses mit EasyGPRS verwenden? (Ich habe schon einige Berichte über Daten-Handling gelesen, steig aber noch nicht ganz durch. SORRY)

DANKE

• Willkommen im Forum! :)

Die Frage Nr 1 ist bei TT fehl am Platz, da wir Debranding-Fragen wegen der reichlich heiklen Rechtslage nicht dulden.

Gegen Frage Nr 2 ist nichts einzuwenden.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von misternavid
    da werden alle deine fragen und weiter beantwortet.Super forum dort!kann man garnicht mit dem sch... hier vergleichen!

MfG

Den Link habe ich herausgenommen, da er gegen unsere Nutzungbedingungen verstösst.

Wenn es Dir hier nicht gefällt, findest Du ja sicher alleine den Ausgang.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Recht hat er aber, auch wenn der Thread jetzt wieder geschlossen wird. Man kann mit den Handys machen was man will. Man kann die Originale Software auf den Handys draufspielen, und verliert sogar keine Garantie.

Macht SE z.B. wenn man Ihnen sagt, Branding, Nein Danke. Nur dann kann man nicht mehr zum Provider gehen, sondern muss zum Hersteller gehen.

Aber das ist keine Illegale Handlung.

Will jetzt kein Link reinsetzen ist aber geregelt. Wer es nicht glaubt, kann ein wenig im I-net suchen.

Viel spaß beim schliessen, des Thread

Oder sogar löschen

• Es gab hier bereits ca. 37428375 Branding-Diskussionen (in denen das alles haarklein besprochen wurde), und ich wäre dankbar, wenn hier jetzt nicht die 37428376te vom Zaun gebrochen wird. :rolleyes:

Bitte BTT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Was ich noch einfach meine ist, warum lasst Ihr die nicht dürber reden.
    Wenn ein Link reingesetzt wird, wo man die Software Illegaler Weise also nicht
    Offiziel bekommst, kann es gestrichen werden. Da sollten Grenzen gesetzt werden. Aber man kann doch drüber reden. Ohne Links, ja das geht etc.

Für mich ist es jetzt erledigt!!!

Werde das Thema nicht mehr ansprechen, nur Branding entf. Okay, reden. Aber wie - nicht drüber reden.

Wäre die bessere Methode. Fände ich!

Gruß

Tuningstar

• Zitat

Original geschrieben von tuningstar

Was ich noch einfach meine ist, warum lasst Ihr die nicht dürber reden.

Weil noch lange nicht definiert ist, ob Debranding legal oder illegal ist - und TT wird sich sicherlich keine Zielscheibe für abmahngeile Anwaltskanzleien auf den Bauch binden. Allerdings wurde auch das bereits mehrfach diskutiert.

Bitte BTT zum Zweiten

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• wer mir da helfen kann , was gg das branding zu tun , kann mir bitte ne PN schicken , das stört hier doch sonst keinen oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!