Siemens 65 er Reihe Video eXtra lang
-
-
-
also hab jetzt mal mein handy von unnötigen themes und sounds, klingeltönen, wallpaper..... befreit um zu schaun wie lang ich aufnehmen kann, vorher war irgenwas mit 3 min 50 (von ca 2 wochen konnte ich noch über 6 min aufnehmen, aber wie man das so kennt lädt man immer mehr drauf und braucht die hälfte doch nicht ^^)
jetzt steht zwar dort das ich auf einmal nur 1:22 aufnehmen kann, hab mir gedacht.." gut wie oben jemand geschrieben hatt..." hab dann kamera ausgemacht und wieder an, und siehe da es waren 1:30. Das selbe spiel von vorne (kamera aus, kamera an) nur noch 1:18. Kann ja wohl nich sein das ich nix am platzt geändert hab und der gibt jedes mal n anderen wert aus.......wenn ich dann aber über die 1:18 aufnehme ershceint dann als aufgenommen 1:19
1:20 usw usw, was das handy sagt muss nicht unbedingt stimmen, ich teste mal wie viel ich aufnehmen kann (im moment zeigt er mir maximal 1:28 an mittlerweile bin ich bei 2:20.....[edit] supi und bei 4:48 aufgenommenes videomaterial stürzt das handy mit nem kurzen pieeeep ab naja 4:48 obwohl maximale aufnahmedauer nur 1:28 war...)
die datei is jetzt 2.61 Mega byte groß, lässt sich aber nich öffnen weils handy abgestürzt ist [/edit] -
The S65 can record around max 2 minutes. After that it will crash, even though the counter says it can record longer. (note that only 3 numbers of the counter is shown, so when it says 3:04 it can as well be 43:04)
The other 65-series phones can record around max 1 minute.
Some phones, like the SL65 will automatically stop recording around 1 minute and save the video. Smart
There is probably some kind of cache preventing longer recordings to be made.
-
Thx, aber woher ist der text ?
würd mir gern mal den text anschauen und die site komplett lesen -
-
Das ist es.
Jorgen ist ein in England lebender Norwege und kann grade soviel Deutsch, dass er versteht worum es geht und mit Infos aushelfen kann.
Und ich denke ich spreche im Namen aller Siemensfreaks (;)) wenn ich sage, dass er ein gern gesehener Gast bei TT ist-SF³
-
Uiiiiiii, is mir jetzt n bissle peinlich
habs nicht gewusst bin ja noch nich so lang im TT forum
dachte das wär mit copy + paste von ner andern seite kopiert
noch dazu is es das erste mal das ich lese das das handy bei über 2 min videoaufnahme abstürzt und dass diese 1:28 auch 11:28 beduten könnenaxo und klar denk ich das hier jeder wilkommen is der sinnvole antworten gibt ;.)
mfg Bene
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!