erstmal hallo zusammen!
seid heute morgen soinnt mein handy nur noch rum.
wenn ich mit der kamera immer ein foto oder video aufnehmen will und auf kamera klicke... dnan geht er in den kamera modus aber er zeigt nichts mehr an. es kommt nur noch eine fehlermeldung in der nur "Systemfehler" steht.
wenn ich außerdem im menü unter gallerie gehe und dort in die ordner der speciherkarte gehe. geht direkt nach dem ich diese eigenschaft angeklickt hab das fenster weg und man ist wieder im menü... das geht dann immer so weiter
nochmal langsam:
wenn ich im menü auf gallerie klicke und dort dann mit dem ich nenn es mal "joxstick" nach rechts klcike (also zu den ordnern der speicherkarte) schließt sichsofot das menü wieder und man ist imausgangsmenü
wenn ich in den dateimanager gehe erkennt er alle ordner auf der speicherkarte. nur wenn ich auf den ordner bilde rklcike sucht er die ganze zeit vergeblich und man kann nichts anderes machen als es auszumacen. bei den videos hingegen findet er sie sofort und sie lassen sich auch abspielen
ich hab nichts geacht.. wisst ihr was mein handy hat?
oder was ich machen kann?
hatte so ca. 80 bilder oder so gespeichert die sind jetzt weg oder wie?
hab schon das handy auseinander genommen und die speciherkarte versucht sauber zu machen. aber das ist s ne da ist noch kein dreck..
habs oft ein und ausgeschlatet aber nichts hilft
was soll ich tun?