Buckingham Palace brennt....

• da hat wohl jemand wieder im bettel rauchen müssen!!!:D

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Warscheinlich ist Prinz William beim kiffen eingepennt.

PS: Es war doch William der die Drogenskandälchen fabriziert hat, oder?

/\/\ a n d u | | i

• Der Fall ist klar...Willi hat geraucht...Brand gelöscht...Charles hat beim Kontrollgang wg. Luftwiderstand alles neu angefacht...Lizzy not amused wie immer und GB fährt immer noch auf falscher Seite...also nix Neues:D :D

Bello...sag doch mal was Politisches

• censtar

Ich habe alle Scheiben Original.Und am Tag des Sig schreibens war's wohl 'n Joint zuviel :D. Hab's schon geändert ;) .

Edit: Gut, Infinite und Slim Shady EP habe ich nicht original. Ist aber auch ziemlich doof ranzukommen.:(

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Siggi
    ...damit wäre die Grillsaison auch in London endgültig für eröffnet erklärt ;) :D

Der 5 Uhr Tee zum Grillen wird jetzt immer über offerner Flamme serviert, im Ernst, ppuuhhh, das nichts passiert ist!
    Cu
    Pumi :D

• ...und selbst wenn was passiert währe. Nach dem 11.09.2001 ist mir eh alles wurscht...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!