Buckingham Palace brennt....

• Na dann haben sie es ja jetzt schön warm....

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Schon wieder? Oder war das letzthin Windsor? Ich weiß leider nicht mehr so genau.

• Da wird sich die Queen zu ihrem 50jährigen Thronjubiläum aber überhaupt nicht gefreut haben.

Scheint aber wohl nicht besonders schlimm gewesen zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    "Cuz sometimes it feels like the world's on my shoulders.Everyone's leaving on me. Cuz sometimes it feels like the world's almost over, but then she cames back to me..." --- Eminem "Hailie's Song"

Finde ich ja super, dass Du auch Eminem magst und das neue Album hast (ich hoffe mal, Du hast es gekauft, allerdings ist das bei den Fehlern eher unwahrscheinlich), allerdings scheint entweder Deine Rechtschreibung, Dein Hörverständnis oder Deine Grammatik nicht so toll zu sein (vielleicht auch alles drei??)

Hier mal korrekt:

"Cuz sometimes it feels like the world's on my shoulders. Everyone's leaning on me/ Cuz sometimes it feels like the world's almost over, but then she comes back to me..."

Sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden.

• Das waren die Kerzen von der Torte. Die Queen hat die nicht ausblasen könne, und deswegen die Feuerwehr gerufen :)
    Solange es nix schlimmeres war....

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Ravenhawk
    Scheint aber wohl nicht besonders schlimm gewesen zu sein.

Scheint nur Sachschaden zu geben. Ein Sprecher von Scotland Yard sagte das es keine verletzten gab.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Schon wieder? Oder war das letzthin Windsor? Ich weiß leider nicht mehr so genau.

Bei n-tv wurde eben gesagt, daß das wohl der erste Brand seit dem 2. WK ist...

3dc

• Zitat

Original geschrieben von censtar

Naja, kommt drauf an, was man als "schon wieder" ansieht *fg*

Eben, du musst ja auch meinen Nick mit einbeziehen ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!