Fragen zu Tungsten T2

• Ich möchte mir demnächst einen PDA kaufen und habe mir den T2 ausgesucht
    (ich weiß es gibt den T3 und der is besser aber dazu müsste man als Schüler mal das Geld haben :mad: )
    Jedenfalls hab ich zum T2 ein paar Fragen:
    1.Nimmt der T2 auch MMcs an oder nur SD?
    2.(eigentlich ne grundsätzliche Frage)
    Kann ja grundsätzlich über Bluetooth (und dsl am PC) ins Net, aber geht das auch wenn mein PC via W-Lan mit nem Router verbunden is?
    3.Ist der T2 zum SX1 kompatibel(hab keine Lust mehr auf meinem SX1 SMS zu schreiben, außerdem würd ich gerne die Bilder vom Handy aufm PDA zwischenspeichern)
    4.Ist eine Video-Software vorinstaliert?
    5.Spielt der T2 MP3s in Stereo ab?
    mfg

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

• Ich antworte mal kurz, aber ohne Garantie auf Richtigkeit.
    Genaueres bitte bei Nexave.de nachfragen

1.
    Klar

2.
    So lange du am Rechner nen Bluetooth-Dongle hast, ja. Der Palm teilt sich dann den Zugang mit deinem Rechner

3.
    ??? Bei Nexave haben einige das SX1 ich glaub´da geht was !?

4.
    War da nicht auch schon der Kinoma-Player bei??? (Habe selber den T3, da weiss ich es leider nicht so genau). Wenn ja, soltest ihn du auf jeden Fal durch den mmplayer ersetzen. Der isr Super und spielt (fast) alles ab!

5.
    Am Kopfhörerausgang schon ;)

Nebenbemerkung: Der T5 ist angekündigt. Der T3 und Zire72 sind beide im Preis gesenkt worden. Nett wären für dich als schüler wäre evtl. auch der Clié TJ37 (mit wlan).

T.

• Mal schaun wie sich der T3 ím Preis in der nächsten Zeit entwickelt.
    Der TJ37 fällt raus, da er nur Memorysticks annimmt ,
    außerdem würde ich ja gerne die SMS über den PDA schreiben, und über Bluetooth mit meinem SX1 verschicken, und das geht ja leider schlecht, wenn der PDA kein Bluetooth hat.
    mfg

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!