Hallo,
was schenken zum 1. Jahrestag?
Hab schon ein paar Ideen, aber vielleicht hat wer von Euch bessere :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was schenken zum 1. Jahrestag?
Hab schon ein paar Ideen, aber vielleicht hat wer von Euch bessere :top:
http://www.telefon-treff.de/sh…15643&highlight=jahrestag
so etwas vielleicht?
(quelle: suche "jahrestag")
Sorry
Hatte unter "1.Jahrestag" gesucht und da gabs keine Treffer.
Gelobe besserung
Dein Link passt aber auch nicht ganz. da gehts um nen 19. geb.
hab auch jetzt unter jahrestag gesucht, aber keine passenden treffer erziehlt.
hm... man muss ja nicht immer gleich was kaufen. vielleicht etwas originelles basteln. ...hab mal von meiner freundin drei origamifiguren geschenkt bekommen. mir persönlich bedeutet sowas viel mehr. da geht man nicht einfach mal in ein kaufhaus und kauft schnell mal eben was. etwas selbstgemachtes: dahinter steckt viel mühe und arbeit.
oder ein nettes diner vor two zaubern. bei kerzenlicht. von wegen kitschig oder sonst was. sowas kommt immer gut an! danach, zur verdauung, noch einen netten spaziergang machen.
an den ort gehen, wo es den ersten kuss vom partner gab
gruß
Ich hab mal von meiner Freundin ein Bilderrahmen bekommen, wo lauter Erinnerungen an die gemeinsame Zeit gesammel waren. Also diverse Eintrittskarten usw. was man halt zusammen erlebt hat. Fand ich sehr schön!
hey, gute idee! jetzt muss ich mal alle eintrittskarten aus den schubladen heraussuchen.
mein link war ja auch nur ne anregung..
ansonsten wurd ja schon gesagt: essen zaubern, fotoalbum...
vielleicht ne fotokollage wenn du genug bilder auftreiben kannst.. wenn sie arbeitet organisier dir den schlüssel und geh in der zeit in ihr zimmer und puste ganz viele herzchen-ballons auf - gibts in jedem krempelladen..
Bastel doch ein Bild, wo Du in 12 Stationen Besonderheiten eines jeden Monats des ersten Jahres "nachbastelst". Also z.B. für Juli das Thema Urlaub verwurschteln - entweder via Foto oder malen oder verschiedenfarbiges Papier zurechtschnippeln. Macht halt mehr Arbeit, ist aber eine schöne Erinnerung
Also das beste, was ich in all diesen Hochzeit-/Jahres-/Geburtstagsgeschenkethreads gelesen hab, war das hier:
geniale Idee von baba_akber
Gruß, Max
http://images-eu.amazon.com/im…406389449.03.LZZZZZZZ.jpg
Na ja, ich gebs ja zu.... ich habs nicht so mit Romantik ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!