wie schnell müssen 2MBIT sein ?

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    hab das modem nun anstatt lan über USB angeschlossen und nen usb treiber vom baugleichen französischen hersteller genommen,

und nun habe ich sage und schreibe ganze 4,5Mbit beim online test :D :top: :top:

Ah ja, is klar ein anderer Treiber erhöht die im DSLAM in der Vermittlungsstelle
    fest eingestellte Bandbreite. :p

Wenn ich ein und die selbe Datei im Explorer 5x lade bekomme ich auch 10 MB raus.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von webbi
    Solche "Geschwindigkeitsausbrüche" bei T-DSL 2000 kenne ich bisher nur aus Gerüchten 1und1 betreffend. Lädst du tatsächlich mit ~400 KB/Sek runter?

Ich habe T-DSL 2000 und die dazugehörige T-Online Flatrate und lade mit bis zu 236 KB/Sek runter..

Viele Grüße, webbi :)

Was Windows da anzeigt, hat auch nichts mit einer Messung zu tun.
    Bei mir steht da auch manchmal 97kb/s obwohl ich normales T-DSL 768 habe. Das ist nicht nur theoretisch sondern sogar praktisch nicht drin.

Ma locker ne Frage eingeworfen: Wenn ich nen 3er drauflege hab ich T-DSL 2000?

-SF³

• Die Anzeige vom IE beim Download ist völlig daneben, die kann man nicht als Referenz nehmen. Die Zahlen, die ein Downloadmanager, dieses t-online-dsl-tool oder sowas wie DuMeter anzeigen zeigen da schon eher die Wahrheit, bzw. man lädt sich eine entsprechend große Datei mißt die Übertragungszeit und rechnet.

Grüße, Jens

• Hi,
    hab auch mal diesen Speedcheck gemacht.

Wenn man ein einigermassen vernünftiges Ergebnis haben möchte sollte man dabei alle bandbreite fressende programme ausschalten.
    Hatte Kazaa laufen und kam nur auf 1,3mbit und ohne auf 1,97mbit.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ma locker ne Frage eingeworfen: Wenn ich nen 3er drauflege hab ich T-DSL 2000?

-SF³

Mal locker antworten: Ja :)
    Du darfst halt nicht vergessen deinen Online Zugung zu prüfen, ob er auch auf DSL 2000 zugelassen ist.

I am the lizard king - I can do anything!

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Was hast Du für 'nen ISP? Kommt da nur beim Test raus, oder kannst Du überall mit der Geschwindigkeit runterladen?

kam überall raus. ca 4,5MBIT, raten fingen beim download an um 1500, gingen dann runter auf ~500 also schon real (DSL ca. 80).
    Sonst in DC (direct connect) auch raten von 300-5xx (auch mit screenshot)
    aber irgendwie glaube ich ich weiß wieso das so oft so danebengeht bei dem i-net anbieter.
    habe gestern im speedrausch mir insgesamt 9CD runtergeladen in ca. 10STD.
    .

heute haben die es aber wieder gecheckt une mein anschluß liegt wieder auf 1,67MBIT.

sorry fuer die feehla

• Hehe ein Warez-Kind im Geschwindigkeitsrausch. Hast du deinem Provider gezeigt, was du runtergeladen hast? Ich glaube der muss dann nämlich aktiv werden.....

• Zitat

Original geschrieben von cktwo
    Hehe ein Warez-Kind im Geschwindigkeitsrausch. Hast du deinem Provider gezeigt, was du runtergeladen hast? Ich glaube der muss dann nämlich aktiv werden.....

solange es zu meinem gunsten ist brauche ich nix zu melden,

das hat nicht viel mit warez tu tun :top:

sorry fuer die feehla

• Wie kommst du auf Windows? Meine Angaben beziehen sich auf sehr unterschiedliche Arten des Downloadens (verschiedene Downloadmanager und -tools, FTP-Programme) und nicht zuletzt auf den T-DSL Speedmanager. 236 KB/Sek als Maximum ist auch keinesfalls ein übertriebener Wert, wie z.B. 97 KB/Sek. mit einem 768er Anschluss.

Viele Grüße, webbi

• Komisch gestern stand in deinem Beitrag noch, daß du dich mit Screenshot an deinen ISP gewendet hast.

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    solange es zu meinem gunsten ist brauche ich nix zu melden,

das hat nicht viel mit warez tu tun :top:

Und der Zusammenhang mit Warez, Filez, Gamezzzzzz (such dir was aus) :top:
    besteht auch nachdem du deinen Beitrag editierst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!