wie schnell müssen 2MBIT sein ?

• Hab diesen Speedtest mal gestestet, komme da auf sehr Unterschiedliche Ergebnisse, abhängig von der zu übermittelnden Dateigröße.
    Das variiert von knapp 3 Mbit bei 64 kB bis hinunter zu 1,7 Mbit bei 3072 kB.
    Ist ja noch ganz zufriedenstellend, wie ich finde.

Ist das denn normal?

Was mich ja überrascht hat, wie flott mein GPRS hier ist: :D.
    ...da kann doch was nicht stimmen, lässt sich jedoch reproduzieren, Datei wird auch nicht aus dem Cache geladen.. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von webbi
    Wie kommst du auf Windows? Meine Angaben beziehen sich auf sehr unterschiedliche Arten des Downloadens (verschiedene Downloadmanager und -tools, FTP-Programme) und nicht zuletzt auf den T-DSL Speedmanager. 236 KB/Sek als Maximum ist auch keinesfalls ein übertriebener Wert, wie z.B. 97 KB/Sek. mit einem 768er Anschluss.

Viele Grüße, webbi

Wie das funktionieren soll müsstest du mir aber erst noch erklären.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wie das funktionieren soll müsstest du mir aber erst noch erklären.

-SF³

Willst du einen Screenshot :confused:

In der Theorie sind 2 MBit/Sekunde 256 KB. Und in der Praxis erreiche ich mit einer solchen Leitung nun mal bis zu 236 KB/Sek (1979 KBit/Sek laut Speedmanager) beim Download von schnellen Servern.

Viele Grüße, webbi

• Denn 768 DSL Anschluss möcht ich sehen der 96kb konstant schafft.
    ~90 bis 93 ist das maximum und Ende.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!