o2 Vertragsverlängerung - wie?

• Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    wie lange dauert es, bis ich das handy bekomme?

Im Durchschnitt dauert es so zwischen 2-3 Tage. Jedoch konnte ich zum Beispiel bei meiner VVL das Handy schon am darauf folgenden Tag in meinen Händen halten.

Zitat

muss ich noch irgend etwas unterschreiben?

Du identifizierst dich online durch deine Persönliche Kundenkennzahl. Und wenn du das Paket erhälst, unterschreibst du dessen Entgegennahme.

Zitat

wann muss ich das neue handy bezahlen?

Der genaue Zeitpunkt steht auf dem beiligenden Lieferschein/Rechnung. Das Geld wird 21 Tage nach dem Zeitpunkt der Rechnungserstellung abgebucht.

Mfg Hannes

• danke, aber nochmal...

hallo nochmal! danke für die hilfe. hab jetzt gestern abend online eine vertragsverlängerung durchgeführt, allerdings bis jetzt noch keine bestellbestätigung per email bekommen. ist das normal? es gibt doch bestimmt noch andere hier, die online eine vertragsverlängerung bei 02 gemacht haben, oder? wie sind denn die erfahrungen? wie lange hat es gedauert, bis das handy da war?

• hab vor 2 tagen auch mein o2 vertrag online verlängert.

bisher keine bestätigungsmail. nur eine sms mit vielen dank und wann die neue laufzeit beginnt (sms ca. 2min nach dem klick auf "OK, will verlängern." :).

kommt da noch eine info-mail/-sms von o2, wann das neue handy kommt?
    und eine bestätigung welches ich ausgewählt hab? man steht da so im ungewissen.
    ein klick und hm.

kann da jemand berichten?

danke.

toastme.

• Da du eine SMS bekommen hast, ist die Verlängerung auf jeden Fall schon mal angekommen. Normalerweise sollte dann auch gleich das Telefon versandt werden. Warum Du allerdings keine E-Mail Bestätigung bekommen hast weiß ich leider nicht, da hilft - wenn die Dir wichtig ist - nur ein Anruf bei der Kundenbetreuung. Ansonsten, warte noch ein paar Tage und schau ob Dein Handy kommt. Wenn ja hat alles geklappt.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!