Was heute Nachmittag/Abend in Köln unternehmen?

• Hört sich blöd an, ist aber ne ernstgemeinte Frage.

Meine Schwester geht heute Abend zum Rasmus Konzert, und der "doofe" Bruder darf wieder fahren :rolleyes: Da ich bei einer Anfahrtszeit von knapp 1:30 h keine Lust hab zurück zu fahren um dann gegen 22 Uhr mich nochmal aufzumachen, müsste jedem klar sein.

Daher muss ich notgedrungen den Tag mit meiner Mutter (die auch nur mitfährt, weil sie mir den Tag bezahlt :D) verbringen und irgendwie die Zeit totschlagen.

Ich bin von ca. 18 Uhr bis 22-23 Uhr in Kölle, weiß nur nicht was ich die ganze Zeit machen soll?

Bummeln? Für ne Stunde, maximal 2, danach hab ich keine Lust mehr.

Kölner Bewohner
    BTW ist es von der City zum Palladium leicht zu finden, oder kann ich mich doch arg verfahren? Kenne nur die Rheinseite wo der Dom steht, auf der anderen war ich bisher nicht :D

• Re: Was heute Nachmittag in Köln machen?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Kölner Bewohner
    BTW ist es von der City zum Palladium leicht zu finden, oder kann ich mich doch arg verfahren? Kenne nur die Rheinseite wo der Dom steht, auf der anderen war ich bisher nicht :D

Wenn Du die Mülheimer-Brücke findest, ist von da aus E-Werk / Palladium ausgeschildert. ;)

• @Dr: Du hast eine interessante Auffassung, was "Nachmittag" betriffft :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Re: Re: Was heute Nachmittag in Köln machen?

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Wenn Du die Mülheimer-Brücke findest, ist von da aus E-Werk / Palladium ausgeschildert. ;)

Schonmal ein Problem weniger :top:

Wie sieht es mit der Beschäftigung aus?

edit:
    Bonner
    Ja, im Prinzip meine ich Abends - fiel mir auch auf, als ich abgeschickt hatte :rolleyes:

• In die Stadt zu fahren mit dem Auto ist schon mal schlecht bei den ganzen Baustellen..... lieber mit der Bahn, ansonsten ist am Ring immer was los (oderzulpicher Straße)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    In die Stadt zu fahren mit dem Auto ist schon mal schlecht bei den ganzen Baustellen..... lieber mit der Bahn, ansonsten ist am Ring immer was los (oderzulpicher Straße)

Mhh, ich komme nun mal mit dem Auto und nen kostenlosen Parkplatz krieg ich schon ;)
    In der City kenne ich mich ein wenig aus, weiß aber nicht wie ich die Zeit sooolange totschlagen kann.

:(

• Wie wäre es mit einem Besuch des Hard Rock Cafes? Ist direkt an der Innenstadt (Richtung Gürzenich/Heumarkt, 2 Min vom Kaufhof). So kann man sich erst was an Klamotten von der Mutter spendieren lassen und anschliessend noch lecker und gut essen. 2 kleine Tips: Wenn man ein Hauptgericht ist, sind Softdrinks free refill, das heißt einmal zahlen - x-mal trinken, und zweitens: einfach mal in ein Hotel gehen und diesen Infoständer anschauen, dort stehen zu 90% Rabattscheine vom HRC über 10% auf alles drin ;-)
    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Shoppen, Schlemmen und Warten *g*

PS: Kostenlose Parkplätze linksrheinisch (Innenstadtbereich) kosten ca. 150 EUR inkl. Freifahrt für den Wagen und schönem Stellplatz auf nem großen Gelände im Kölner Norden!

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    PS: Kostenlose Parkplätze linksrheinisch (Innenstadtbereich) kosten ca. 150 EUR inkl. Freifahrt für den Wagen und schönem Stellplatz auf nem großen Gelände im Kölner Norden!

Ich hab gestern mal wieder nen kostenlosen Parkplatz gekriegt ;) Werd ich aber nicht nennen, sonst kriegt man dort demnächt keine mehr :D

Hab mich wie immer gestern verfahren. Ist aber auch umständlich das E-Werk zu finden, zumal man mitten durch das Wohngebiet muss. Irgendwie "ätzend".

Ansonsten hab ich es mir gestern im Pizza Hut gut gehen lassen, da verflog die Zeit nur so :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!