E-Werk?? Wohngebiet?? hast du dich verfahren? Oder hat sch die Gegend so radikal verändert?
Was heute Nachmittag/Abend in Köln unternehmen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
E-Werk?? Wohngebiet?? hast du dich verfahren? Oder hat sch die Gegend so radikal verändert?
Wenn man dort in die Straße einbiegt sind auf der rechten Seite jede Menge Mehrfamilienhäuser (typische Stadtbauten). Drumherum tausend anwohnerfahrzeuge - es war dort sehr eng... -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Mhh, ich komme nun mal mit dem Auto und nen kostenlosen Parkplatz krieg ich schon
In der City kenne ich mich ein wenig aus, weiß aber nicht wie ich die Zeit sooolange totschlagen kann. -
-
Ich häng mich hier mal mit ran: Ich bin auch gerade in Köln und suche eine Beschäftigung für morgen (Montag) abend. Spontan fiel mir ein, mir eine TV Total Aufzeichnung anzuschauen. Scheint aber aktuell Sommerpause zu sein. Gibt es was ähnliches interessantes? Vielleicht eine Seite, auf der man alle Aufzeichnungen eines bestimmten Tages zusammengefaßt hat?
Da ich noch nie bei einer solchen Aufzeichnung war, fänd ich das schon interessant. Ansonsten, was kann man denn noch so unternehmen an einem Montagabend?EDIT: Gibt es in der Nähe von Köln vielleicht ein interessantes Klamotten-Outlet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!