kommt das S65 nicht bei Vodafone?

• Kommt das Siemens S65 bei Vodafone nicht?? Falls doch wann denn? Überall anderes gibts das doch schon ne Zeit lang.

• Hi,

abgesehen davon, dass dieses Thema wohl eigentlich in "Provider/Netzbetreiber" gehört, erhält man von der Kundenbetreuung lediglich die KW 41 als Termin, was ja diese Woche wäre.

Mal sehen was passiert.

Gruß Christian

• Das dauert bei Vodafone immer länger

Das ist typisch für Vodafone.

Die behaupten zwar immer, sie würden die neu erschienenen Telefone erst intensiven Tests unterziehen, bevor sie in den Vodafone-Läden angeboten werden, aber es ist anzunehmen, dass diese Verzögerung nur wegen des Brandings zu Stande kommt. Beim M65 hat's auch länger gedauert, bis Vodafone dieses angeboten hat.

Mein Tipp: Vergiss das S65 von Vodafone und kauf dir stattdessen eins ohne Branding. Dies müsste es eigentlich bei freien Händlern in Verbindung mit einem Direktvertrag ebenfalls zu guten Konditionen geben.

Florian

• @ Meilow

Komm,so schlimm ist das Branding bei VF doch nicht mehr,oder ?!?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

:D

yox

Nix..............

• yox

Du bist mir zuvorgekommen, ich wollte auch schon anmerken daß Meilow das viiiiiiiiiieeeeeel zu dezent gestaltet hat. Du hast den Charakter des VF-Branding perfekt getroffen :D

Printus *der wegen Brandings kein Vodafone und kein T Mobile Kunde ist*

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Mal abgesehen davon, wie stark auch das Branding sein mag, langsam könnten es auch mal die Jungs von vodafone gebacken bekommen, das Teil anzubieten.

Das schönste ist, die Hotline mal darauf anzusprechen, warum es denn noch nicht in D im Angebot ist, wenn es in UK schon im Programm ist.

Antwort: "In UK haben die Verbraucher viel mehr Rechte als bei uns was die Gewährleistung angeht, deshalb wird es hier viel intensiver getestet" :D

• Zitat

Original geschrieben von yox

:flop: - Der Platz über der Kamera ist nicht ausgenutzt.
    :flop: - Die eine Hörertaste ist immernoch grün
    :flop: - An den Seiten ist kein Logo angebracht

Wie soll man da erkennen das es ein Voadfone-Gerät ist??? :confused:

.
    .
    .
    .
    .

:D :top: !!!

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Das S65 kommt überhaupt nicht bei Vodafone.

Das S65V(!) :D gibts ab Ende Oktober.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Im Ernst? Erst Ende Oktober? Somit wäre dann ja wohl der Termin KW 41 hinfällig. Schade eigentlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!