ISDN Neuvertrag: Wo abschliessen?

• Hallo,

ich möchte mir ISDN holen, also einen Neuvertrag abschliessen (ohne DSL). Wahrscheinlich nehm ich gleich das T-ISDN XXL und hol mir die Siemens Gigaset SX 205 oder 255 Telefonanlage dazu.
    Die höchsten Subventionen dafür hab ich bis jetzt bei Mediamarkt und Saturn gefunden (bis zu 80 Euro).

Jetzt würde mich interessieren, ob ihr noch Tipps habt wo man sonst noch einen ISDN Neuvertrag mit günstigen Subventionen abschliessen kann, vielleicht sogar ohne Anschlussgebühr.

Gruss und Dank im Voraus

Stefan

• :) ohne Anschlussgeb. gibt es nicht bei der T-Com, da die T-Com diese erhabt, ausser man ist Student und bestellt über Uni@Home http://www.UNIHome.de , dort bekommen Studenten die Anschlussgeb. wieder zurück. Das ganze geht auch wenn man in den T-Punkt geht und dort sagt das man es über das Programm Uni@Home machen will.

MM und Saturn sind wie auch wir als Fachhändler ein INDIV Partner. Dieser Zweig ist zur Zeit überlasstet, da der INDIV mit der Bearbeitung der Aufträge nicht nachkommt. Zur Zeit gibt es ein Stau von ca. 6-9 Tagen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!