Nokia 6310i mit Cark91 nicht kompatibel?

• Hallo.
    Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe Ihr könnt mir helfen! :D

Mein Problem ist, dass die Cark 91 mit meinem 6310i nicht richtig funktioniert. Normalerweise sollte bei Abziehen des Zündschlüssels das Handy in der Halterung nach einer knappen Minute abgeschaltet werden. Das ist aber nicht der Fall. :flop: Wiso bauen die Freisprechanlagen, die eh nicht funktionieren?!? :confused:

Ich hab das ganze mal mit einem älteren 5110 probiert und da hat alles super geklappt. :top:

Ich bin voll am verzweifeln. Wenn ich mal das Handy vergesse, bleibt es an und wird geklaut. :(

Kann ich das Problem irgendwie in den Griff bekommen? Was muß ich machen, dass das HANDY abschaltet?

Gruß Sebastian

edit: Software ist V5.22 - liegt es vielleicht daran?

• Servus

Tja erste beitrag und direkt schlechte nachricht !

Dein Nokia 6310i schaltet sich leider im Cark-91 nicht mehr ab !

Das Problem in den griff bekommen ?? Klar Handy von Hand
    ausschalten !

Gruß Gereon

Ps. Viel spaß noch bei TT !

• Nähere Informationen bekommst Du z.B. hier

Willkommen bei TT! :)

Irren ist menschlich; aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer!!!

• CarK 91

Kann mir evt jemand helfen ich habe mir ein CarK 91 für mein gutes altes 6310i gekauft aber leider ist nur eine Einbauanleitung in englisch dabei aber leider bin ich der englischen Sprache nicht soweit gewachsen das ich sie ausreichend übersetzen könnte.Daher nun meine Frage woher bekomme ich so eine Einbauanleitung auf deutsch bzw kann mir jemand eine deutsche Einbauanleitung per mail zuschicken?

Mfg Alex

• @ Alex:

Wenn du mir deine email-adresse gibst, kann ich dir das Installationshandbuch schicken. Wenn ich morgen dazu komme, scanne ich es mal ein.

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!