Möglichst schneller Rat

• Hallo
    Nein, der Herr Cristian Urban meinte das so, das der Herr HandyCandy geschrieben hat:

EDIT: HandyCandy : Willst du uns ver...äppeln ? :top: ...

http://www.guenstiger.at = SX1 / 269,00 Euro

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Nenene.....

Also.

Herr Dr. HandyCandy schreibt das er 14 ist und daher nur 550 Euro hat...

Darauf hin meinte Herr Dr. Christian von Urban, er verstehe die heutige Welt nicht mehr und das obwohl er selber erst 30 ist.

Soll bedeuten: Herr Dr. Christian v. Urban, versteht den Zusammenhang zwischen der Alterszahl 14 und den 550 Euro nicht ganz, da die 550 Euro in seinen Augen viel Geld sind! Erst Recht für einen 14-jährigen, der die 550 Euro, damit begründet, das er erst 14 Jahre alt seie.

Im Klartext : Dr. Christian v. Urban, findet die Begründung völlig unsinnig und das obwohl doch erst 30 ist ....

Comprends ? :top:

Mfg, Handykenner

• Re: Re: Re: Möglichst schneller Rat

Zitat

Original geschrieben von Sebian

Dürfen Jugendliche deiner Ansicht nach keine teuren Handys besitzen?

Klar dürfen sie. Ich habe nur leichte Zweifel, ob sie sich des Wertes, den sie da mit sich herumtragen, auch nur ansatzweise bewußt sind - denn welcher 14-Jährige weiß schon, wie schwer 550€ verdient werden müssen? ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

denn welcher 14-Jährige weiß schon, wie schwer 550€ verdient werden müssen?

Mist, dann war ja mein ganzer toller Beitrag umsonst :(:D

• lol naja wollte nicht das ein streit rauskommt :top: :top: :top:
    ich hätte gerne 550 euro das handy wird vom lieben herrn papa finanziert ;);)
    naja an sabio naja wichtig ist mir mal java fähig kamera (nicht ganz so wichtig , aber doch )
    dann bluetooth, USB datenkabel wäre praktisch ....
    mms und so muss ich ja nicht sagen .....
    viel speicher ... ich meine intergrierten möglichst viel und ne geile karte (wieviel kosten die denn so )

die tastatur vom sx1 ist ganz shit aber naja ich schreib nit grad viel sms bin eher son anruf freak .....

-MFG-

• Toll... Und was sollen wir jetzt aufzählen/antworten ?

Mfg, Handykenner

...ich glaub ich mach den thread mal zu :D ....

• Naja ich gehe jetzt (ihr könnt ja wetten abschließen für welches ich mich zum schluss doch entscheide )

MFG HC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!