Möglichst schneller Rat

• Noch ne kleine Kaufhilfe geben ;)

Das Nokia 6600 und SX1 haben den Nachteil dass die Cover "fest" sind. Das heist wenn jetzt iergendwie Staub hinters Display kommt,oder das Display zerkratzt ist,muss man in ein Nokia Shop gehen (bei Simens sonst wo hin) um es Austauchen zu lassen oder den Staub zu enfernen ;) (nach dem im ein 5510 hatte mit "festem" Cover,weiss ich wie nervig Staub hinterm Display ist,und man nichts dagegen tun kan)

Beim 7610 nimmt man selbst das Cover ab, entfernt den Staub oder kauft sich ein neues Cover,und macht das einfach wieder drauf! (Solche Wechselcover sind für mich ein Kaufkriterium,aber ist ha jedem seins ;) )

Gruss Mike

Skyliner

Für "Jugendliche" gilt aber immer nur das was am besten ist ,damit man etwas aufsehen erregen kan :D

• Re: Möglichst schneller Rat

:rolleyes:

Gelegentlich habe ich leichte Probeme, die heutige Welt zu verstehen - und das, obwohl ich selbst erst 30 bin...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo
    Kann deine Antwot verstehen, Christian. Allerdings, denk doch mal was genauer nach: Vielleicht hat er ja sein Leben lang gespart, oder er macht irgendwelche Berufe (in dem Alter), oder er hatte Konfirmation usw. usw.......

@Den-Beitragsersteller: Was hastn du für Preisvorstellungen ? Wo brauch man für ein 6600, SX1 oder 6230 , 550 Euro ????? :eek:

Mfg, Handykenner

• also wenn es zum großen teil nur ums prollen geht bist du sicher mit nem p900 oder s700 am besten dran :DD

• Wenn es einen ums Prollen geht, kauft man sich kein Handy sondern einen 3er BMW compact für 120 Euro, tunt den etwas auf und fährt damit durch die Gegend :D ..... Nene, wenn es ihm ums prollen geht, sollte er sich kein Handy kaufen, ansonsten : INFORMIEREN ! ;)

Mfg, Handykenner

• nenene danke für eure antworten ich mag nicht prollen so was habe ich nicht nötig aber ich willl ein handy was möglichst alles kann das ich für ne längere zeit ruhe habe und mein handy top ist also nicht dann nach einem jahr der letzte dreck gegen neue ist......

das mit den 550 euro meinste zu wenig oder zu viel also ich bin aus österreich müsst ihr wissen da zahlt man für ein 6600 schon 498 und für ein sx1 550 euro naja wie ist das bei euch da drüben .....

ich habe nun schon so viele tipps und weiß noch imma nicht .... naja
    und zum einen post es geht schon darum was ich will aber ich frage die anderen was sie davon halten weil es zum beispiel handys goibt die viel versprechen aber oin wirklichkeit so oft abstürzen das der taschenrechner mehr drauf hat .......

MFG |HaNdYCaNdY| ( doofer name )

• Hallo

Zitat

nenene danke für eure antworten ich mag nicht prollen so was habe ich nicht nötig

....

Zitat

.... und mein handy top ist also nicht dann nach einem jahr der letzte dreck gegen neue ist......

:rolleyes:;)

Also, ich meinte die 550 Euro sind zuviel. Bei uns kostet ein SX1 im Internet 250 Euro und im Handel 299 Euro....

6600 im Internet auch so 200-300 Euro.

Mfg, Handykenner

Warum sind so alte Dinger bei euch in Österreich so teuer ? Ihr habt doch schon UMTS....

EDIT: Ist das dein erstes Handy ?

• Zitat

Original geschrieben von HandyCandy
    nenene danke für eure antworten ich mag nicht prollen so was habe ich nicht nötig aber ich willl ein handy was möglichst alles kann das ich für ne längere zeit ruhe habe und mein handy top ist also nicht dann nach einem jahr der letzte dreck gegen neue ist......

Also bei der Schnelllebigkeit grade bei den Handies würd ich schon davon ausgehen das egal was du für eins jetzt nimmst, das in einem Jahr verglichen mit Neuen vielleicht nicht grad "der letzte Dreck ist...", aber wohl nicht weit davon weg... :D

• LoL ne ist nicht mein erstes also bei und kostet so ein sx 1 500 euzro wie das 7610 .. naja auch egal ich schau morgen selber welches mir besser gäfellt aber danke an alle echt ihr habt mir geholfen (natürlich könnt ihr noch weiter schreiben )

MFG ~HandyCandy~ (doofer name)

• Re: Re: Möglichst schneller Rat

Zitat

Original geschrieben von Christian
    :rolleyes:

Gelegentlich habe ich leichte Probeme, die heutige Welt zu verstehen - und das, obwohl ich selbst erst 30 bin...

Dürfen Jugendliche deiner Ansicht nach keine teuren Handys besitzen? Ist doch seine Sache ob er sein Geld für ein Handy ausgibt oder sich davon sonstwas kauft.

Zitat

LoL ne ist nicht mein erstes also bei und kostet so ein sx 1 500 euzro wie das 7610 .. naja auch egal ich schau morgen selber welches mir besser gäfellt aber danke an alle echt ihr habt mir geholfen (natürlich könnt ihr noch weiter schreiben )

Habt ihr in Österreich keine online Shops? 500 für ein SX1 ist ziemlich viel.

Du solltest dich entscheiden, was du mit dem Handy tun willst. Willst du Fotos machen und die auf dem PC anschauen? Hast du dir die Tastatur des SX1schon angeschaut? / Schreibst du viele SMS?

Was muss dein Handy haben? Außer MP3 und Radio hast du noch nichts genannt. :rolleyes:

EdiT: AFAIK liefert Amazon für 3 Euro Versandkosten nach Österreich. Da gibt es auch relativ günstige Handys...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!