Ab wann homezone verfügbar nach wechsel?

• Hi TTler,

bin gerade online vom select in den genion tarif gewechselt.

Weiß einer, ab wann ich die Freischaltung der Homezone zu erwarten habe?

D.h. wann erscheint das Häuschen? (wenn es überhaupt auf dem frei erworbenen Siemens-C62 auftaucht)

Für Erfahrungsberichte bin ich dankbar!
    MfG Trif

• Normalerweise bekommst Du eine SMS, sobald die Homezone umgestellt ist. Ab diesem Zeitpunkt sollte auch das Häuschen da sein. Wenn nicht - Gerät ausschalten und wieder einschalten. Dann sollte es gehen.
    In Ausnahmefällen kann es aber auch (trotz SMS) bis 72 Std. dauern, bis das Häuschen da ist.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Wenn es schnell geht 15 Min.

Tarifumstellung wird aber auf alle Fälle innerhalb von 24 Std. vollzogen.

Du bekommst eine Bestätigungs-SMS, ab dann ist auch Dein Häuschen da.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ein Dank an Euch!

Ungelogen, ich hing 6 Minuten in der Hotline ohne Erfolg...

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

• Ein Homezonewechsel ist immer schneller als ein Tarifwechsel, da der Tarifwechsel i.d.R. erst um 0:00 Uhr durchgeführt wird.

Ein Homezonewechsel, egal wohin, wird oft in weniger als 5 Minuten vom System abgearbeitet.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    mei HZ wechsel dauert keine 3 min, dann kam schon die sms ...tolle Leistung.

Hz-Verfügbarkeit und HZ-Anzeige müssen nicht zeitgleich sein. Ruf dich mal selbst von einem anderen Anschluß auf der FN-Nummer an. Wenn dein Handy klingelt, ist die HZ schon da und für dich auch abgehend gültig, weil die Karte sie erkennt. Die Anzeige selbst, kann dann, wie die Vorposter schon sagten, bis zu 72 Stunden dauern.

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!